Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gute Unterkunft, gutes Essen, keine Party...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind nicht riesig, aber: Fein, renoviert und vor Allem wie das ganze Hotel sehr sauber. Das Essen ist gut, reichlich und der Service ist aufmerksam, freundlich, da kann man nur zufrieden sein. Uns haben die nur Mottoabende gestört: Wir brauchen keinen türkischen, mexikanischen, oder anderen "nicht spanischen" Mottoabend in einem spanischen Urlaub / Hotel. Da hätten echte Tapas und Co. mehr Punkte gebracht. Die Animation ist eher für Kinder oder nicht vorhanden, aber ...das ist vermutlich der einzige Grund warum das Hotel nur 3 Sterne hat ! Der Strand ist durch einen Tunnel schnell zu erreichen. Für Restaurantbesucher, die Abends essen gehen wollen - ist die Strandpromenade in der Nähe eher "einfachere" Gegend. Außerdem für Partygänger in Benalmadena nicht optimal (wir waren nur eine Woche da und vielleicht gibt es ja doch etwas). Daher aus unserer Sicht eher was für Familien. ABER: In 15 - 20 Min. zu Fuß ist man in Torremolinos - hier findet man die "schickere Strandpromenade" und lebendigere (Party-)Gegend. Wenn das nicht stört, oder wer das sucht hat hier ein sehr gutes Hotel gefunden - wie geschrieben bis auf die Animation gibt es am Hotel selbst kaum etwas auszusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht riesig, aber: Fein, renoviert und vor Allem wie das ganze Hotel sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best Siroco, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Ignacio Moreno Hoteldirektor