- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist zwar gross, aber nur 3 bis 4-stöckig, mit mehreren Flügeln. Wirkt angenehm. Ich hatte Halbpension. Die grösste Gruppe sind Spanier, dann Engländer, dann der Rest (Deutsche, Holländer...) Die Costa del Sol ist von Malaga bis mindestens hinter Marbella total verbaut. Es gibt zwar in den Orten recht schöne lange Strandpromenaden, aber man kann ausserhalb der Orte kaum Strandwanderungen machen. Das ist in Portugal/Algarve wesentlich schöner. Wer wandern will, kann den Bus nach Mijas nehmen und dort in die Berge rein laufen. Wer eine Gewalttour machen will, kann auch den ganzen Weg von Mijas über die Berge nach Benalmadena laufen. Die Strecke ist teilweise gut, teilweise gar nicht bezeichnet.
ich hatte Einzelzimmer gebucht und war positiv überrascht, dass ich ein Doppelzimmer bekam. Zustand , Ausstattung war alles OK. Laminatboden.
Ich hatte Frühstück und Abendessen. Die Qualität und Auswahl waren sehr gut. Es gab immer mehrere Sorten Fisch und Fleisch, Beilagen, Dessert. Bei Salat darf man nicht so viel erwarten. Ein Bier kostet 2 euro. Mineralwasser 1,50 euro.
problemlos. (freundlich, bei Problemen wird gleich Abhilfe geschaffen)
zum strand 3 min, zur bushaltestelle 1-2 min, nach arroyo de miel 20 min zu fuss. günstige Busverbindung nach Mijas, Fuengirola, Malaga. Die Hauptstrasse in der Nähe hört man höchstens am Pool, stört also nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt die übliche Abendunterhaltung. An manchen Tagen auch mittags etwas Sport wie Schiessen, Spiele, Gymnastik. schöner Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |