Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann man gern weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage und sehr sauber mit schönem Garten. Das Essen insbesondere das Frühstück war gut. Ruhige Zimmer mit großen bequemen Betten. Natürlich Massentourismus pur hier, aber das weiß man vor der Buchung und richtet sich darauf ein. Vorwiegend englischsprachiges Publikum, auf welches auch das Speisenangebot der örtlichen Restaurants ausgerichtet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Schlicht eingerichtete, renovierte Zimmer mit guten, bequemen Betten. Das Bad ist zwar klein aber modern und mit vielen Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und gut, vor allem das Frühstück mit frischen Brötchen, mehreren Sorten Wurst und Käse. Leider recht laut im Speisesaal, aber damit muss man eben rechnen wenn man ein so großes Hotel bucht. Auch ich habe bemerkt, dass das Geschirr nicht immer sauber war. Da musste man schon aufpassen. Die Getränkebestellung ging schnell sowie auch das Abräumen der Tische.


    Service
  • Eher gut
  • Mäßig freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Strand, aber durch eine laute, viel befahrene Straße von diesem getrennt. Gute Busverbindungen und viele Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation (vor allem Gesangsdarbietungen) sehr laut. Nicht unser Fall. Auch sonstiges nicht genutzt. Der Garten mit den Pools ist zwar sehr schön angelegt, aber dort zu liegen fanden wir nicht so toll, da direkt an der Straße. Liegen waren aber immer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Standort und Frühstück. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management