Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel, wir waren nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel, kleine Zimmer, kleiner überfüllter Pool. Gute lage für Ausflüge. Eher für Familien mit kleinen Kindern geeignet


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 4 Personen sehr klein! Kein Superior-Zimmer! Auf Zimmer mit Meerblick mussten wir, obwohl gebucht, 3 Tage warten. Klimaanlage hat nicht funktioniert, obwohl wir das an der Rezeption gemeldet haben, wurde nichts unternommen. Kleine Betten. Keine Schubladen. Ausstattung ähneln sich dem City Hotel. Für längeren Aufenthalt ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, Speisesaal eine Katastrophe. Tische zu end neben einander. Tische für 2 Personen wurden grundsätzlich für 4 Personen gedeckt. Kaffeautomaten ständig außer Betrieb oder nicht befüllt, lange Schlangen am Grill. Hier ein Dank an Jonathan und Jan, Köche die immer den Überblick und klaren Kopf bei dem Chaos behalten haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überfordert, an der Rezeption wird höflich, aber bestimmt abgewiesen. In einer Nacht hat die Alarmanlage auf dem Flür ungefähr 10 mal angegangen, das halbe Hotel stand an der Rezeption, es wurde aber absolut nichts unternommen, Entschuldigung vom Hotel am nächsten Tag- Fehlanzeige!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War ok, 200 m zum Strand und Promenade. Bushaltestellen ca.50 m. Geschäfte, Restaurants ect. zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor