Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keinem 4-Sterne-Hotel würdig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer Hanglage. Perfekte Busanbindung, Zugang zum Strand durch eine Unterführung und einige Treppenstufen, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Insgesamt macht das Hotel einen vernachlässigten Eindruck, obwohl es angeblich erst renoviert wurde Von Sauberkeit in unserem Zimmer keine Spur. Der Fußboden war schmutzig und auch während der Woche über hatte man nicht das Gefühl, dass mal nass aufgewischt worden wäre. Das Bad wurde nur notdürftig gereinigt, an einem Tag ist es gar nicht gereinigt worden. Ich gehöre ganz sicher nicht zu der Art von Menschen, die immer irgendwo ein Haar in der Suppe suchen,aber was wir hier erlebt haben, geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht, auch wenn es sich um ein spanisches Hotel handelt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit im Zimmer und gesamten Hotel ist mangelhaft! Böden und Möbel nicht geputzt, Schimmel im Bad/ Dusche Möbel teilweise kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück und Abendessen müsste man Schlange stehen Das Essen war oftmals kalt Die Teller und Gläser und Besteck waren oft dreckig Kaffe kam aus Automaten kaum Abwechslung Es war sehr laut, unfreundliche Kellner/Innen Nach dem Essen musste man direkt vor Ort am Ausgang die Getränke zahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal weitestgehend unfreundlich und genervt, vor allem an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Busanbindung top Strand 500 m Einkaufs- Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir wenig genutzt super Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management