- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am Mittwoch 29.5.19 gegen 20 Uhr mit 4 Erwachsenen und 1 Baby im Hotel angekommen. Wir standen ca. 1 Stunde an der Reception ohne dass man uns freundlich empfing bzw. sagte was los sei. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit 1 Babybett und möglichst nebeneinander gebucht. Leider stand nur 1 DZ mit Babybett zur Verfügung. Das andere DZ wurde wohl an die falschen Gäste vergeben. Wir bekamen dann für 1 Nacht ein DZ und mussten am nächsten Tag umziehen. Da das Baby total übermüdet war, fragten WIR ob wir so gegen 21:30 Uhr endlich zum Essen gehen konnten. Es wurde einem auch nicht gezeigt wo sich was befindet. Auch die 6 Koffer mit Kindersitz und Buggy musste man ohne Hilfe ins Zimmer bringen.
1 grosses Doppelbett. Es hätten 4 Personen drin schlafen können. Wir haben sehr gut geschlafen. Es gab eine Zwischentür zum Flur, sodass man nachts kein Lärm hören konnte
Es gab morgens Müsli mit Milch, Joghurt aber leider ohne Fruchtsalat ausser Grapefruit und Apfelsinen aufgeschnitten und frisches Obst. Wurst, Käse, Brot, Eier. Der Kaffee war schlecht. Ausserdem haben wir im Kaffee noch frühzeitig ein Insekt gefunden. Als Entschuldigung stand am nächsten Tag ein Obstteller auf dem Zimmer
Das Personal im Restaurant war sehr sehr freundlich
Eigentlich nur ca. 15 km aber wir sind ca. 1 Stunde mit Baby zum Hotel befördert worden, waren die vorletzten die ausgestiegen sind. Heute auf dem Rückweg zum Flughafen sind wir auf direktem Weg hin und waren innerhalb 15 Minuten da
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war toll. Abends gabs Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rita, Wir bedanken ganzg gern Ihre Kollaboration, so ist unseres Weg um Tag für Tag unsere Dienst zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management