- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut! Uns hat eigentlich an nichts gefehlt. Schöne Lage... Hotel kann man guten gewissens weiterempfehlen.
Völlig ausreichend und sauber. Hatten ein DZ mit seitlichen Meerblick. Groß genug für uns beide. Fernseher ist vorhanden mit ein paar deutschen Kanälen. Die Klima kühlt das Zimmer auf angenehme 18°. Eine Minibar gibt es auch, somit konnten wir unsere eingekauften Getränke immer schön kalt stellen.
Wir hatten Vollpension gebucht. Zum Frühstück gab es eigentlich alles, was man sich darunter vorstellen kann. Von Pfannkuchen, Toasts und Rühreier bis hin zum Früchtejoghurt war alles vorhanden! Mittags und Abends gab es die Standartgerichte (Pizza, Nudeln, Pommes, Burger, etc..) sowie einige verschiedenen Gerichte, die täglich wechselten. Abends gab es immer verschiedenen Mottos (Mexikanisch, Asiatisch, etc.) Personal auf Zack! Teller wurden schnell abgeräumt und Getränke wurden auch sofort serviert. Für meine Freundin (Vegetarierin) gab es nicht ganz so abwechslungsreiches Essen.
Der Service bekommt von mit 5 Sterne. Extrem freundlich! Und schneller Service. Wie bereits beschrieben beim Essen, aber auch an der Rezeption. Als unsere Klima nicht ansprang (Ausnahme) war sofort ein Techniker da, der das Problem gelöst hatte. Man muss allerdings etwas Englisch sprechen können... oder eben Spanisch
Der Strand ist in ca. 5 Gehminuten unmittelbar in der Nähe. Schöne Strandpromenade für abendliche Spaziergänge. Unterhaltung ist dort einiges geboten. Nur ca. 10min vom Hafen entfernt, die es sich lohnt in Kauf zu nehmen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich am Hafen bzw. an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gepflegt, perfekt zum abkühlen! Natürlich ist der Pool früh etwas "frischer" und "sauberer" als am späten Nachmittag. 2 Schwimmbecken (zwischen 80cm - 155cm Tiefe) , sowie ein Kinderpool und zahlreiche Duschen zum erfrischen. Das Animationprogramm (Wasserball, Tischtennis, Aquagym.) fand täglich (außer Montag) statt. Allerdings sprechen die Animateure nur Spanisch und Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Siroco. Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ignacio Moreno Hoteldirektor