Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Wolfgang (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Ausgangslage, sauber und freundlich!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in den Winterwochen für 1 Woche im Best Sirocco untergebracht und können nichts negatives berichten. Das Hotel verfügt über eine Menge Zimmer. Im Hotel selbst gab es wenig Kinder und Familien. Der Altersunterschied lag eher im Rentenalter und die Gäste waren vorrangig Spanier, gefolgt von Engländern. Allerdings war dies sehr angenehm, weil gerade die älteren Spanier alle sehr kinderlieb waren und immer ein Hochstuhl frei war. Für dieses gute Preis-Leistungsverhältnis würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß für 4 Personen und wir konnten sogar bequem zu viert in den zwei zusammensgestellten Betten nächtigen. Es gab eine Klimaanlage, Fernseher, Balkon, WiFi und ein kleines Bad. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Der Strom funktioniert allerdings erst, wenn man die Zimmerkarte in die vorgesehene Vorrichtung steckt. Das ist zwar umweltschonend, aber so kann man z. B. nur sein Handy lagen wenn man auch im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Vollpension gebucht aber meist nur Frühstück und Abendessen im Hotel eingenommen. Das Essen war sehr vielfältig und gut, orientiert sich aber stark an der spanischen und englischen Küche. Es gab sogar immer ein Show-Kochen mit frisch zubereiteten Speisen. Die Getränke musste man zuzahlen, aber diese waren wirklich sehr günstig. Wir hatten sogar das Glück immer einen Platz mit Blick auf das Meer ergattern zu können.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr bemüht einem zu helfen und sehr freundlich. Deutsch wird zwar nicht gesprochen, aber Englisch kann einem jeder weiter helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ausgangslage des Hotels ist einfach perfekt. Man ist superschnell im Hafen (sehr schön!), SeaLife, Paloma-Park (unbedingt mit Kindern ansehen) und selbst zur Crocodile Farm im Nachbarort Torremolinos konnte man in 45 MInuten laufen. Das Wetter im Dezember war einfach wunderbar dafür. Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt und sehr gut zu erreichen. Von manchen Zimmern aus hat man Meerblick. Restaurants sind viele in der Nähe, wobei ich sehr die .Pizzeria im Hafen empfehlen kann. Man sitzt dort mit Blick über den Hafen und das Essen ist sehr gut. Nahe dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, bis zum Flughafen ist es ca. eine halbe Stunde. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bimmelbahn (in der Nähe des Hafens), die ich sehr mit Kindern empfehlen kann. Sie fährt direkt die Selwo Marina an, die "Altstadt" von Benalmadena und die Seilbahn , mit der man auf dem Berg hinauffahren kann. Das sollte man sich bei guter Sicht nicht entgehen lassen. Tipp von mir: Direkt morgens hochfahren, es gibt nämlich auf dem Berg nur 1x am Tag eine Adlershow, die schon um 12 Uhr beginnt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während wir dort zu Besuch waren konnten wir den Pool nicht nutzen, da es im Dezember zu kalt war. Es gab auch keine Kinderanimation, was wir aber auch nicht benötigten. Jeden Abend wurde aber Animation geboten (Musik, Tanz, Bingo...) und im Hotel selbst kann man z. B. Massagen buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Wolfgang
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Veröffentlichung Ihres Kommentars genommen haben. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr Feedback mit Information die uns helfen wird uns zu verbessern. Neulich haben wir Besserungen in unseren Einrichtungen durchgeführt die von unseren Kunden sehr gut bewertet werden und wir sehen auch vor weitere Massnahmen durchzuführen. Wir nehmen Ihre verschiedenen Bemerkungen in Betracht und werden diese an die zuständigen Leiter übermitteln um die Lösungen umgehend umzusetzen. Nochmals vielen Dank für die geschilderten Erfahrungen im Hotel und für Ihre Zeit. Ich verbleibe mit freundlichen Grüβen, Ignacio Moreno Hoteldirektor