Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paar (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 4 Wochen • SonstigeSuper,- mit Abstrichen.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit 20 Jahren regelmässig dort Gast,- dieses Mal für 4 Wochen. Bislang daher zufrieden,- sonst kämen wir nicht immer wieder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer soweit ok ..Matratzen relativ neu . Leider sehr dünne Wände


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität hat leider, seit 3 Jahren, weiter nachgelassen.....schade.... Das Essen ist noch immer ok,- aber.....eben nicht mehr so gut. Abends ist es extrem laut. Das liegt a.) an den Gästen ( UK, PL), b.) leider auch am Servicepersonal (BesteckABWURF,Geschirrscheppern.....sehr schade) Männliche Gäste werden in kurzen Hosen, Badeschlappen zum Essen gelassen. Morgens ist das ok....aber am Abend möchten wir sowas nicht sehen..... "Manieren, Essverhalten etc"......wäre auch noch ein Thema.....Empfehlung: Wegsehen, Weghören, tief Atmen :-)


    Service
  • Gut
  • Höflich, freundlich,- nach massivem Unwetter mit Flutung des Zimmers <- zügiges Agieren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen,- jedoch schwierig für GehEingeschränkte und Rollstuhlnutzer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schön.....aber dieses Mal nicht von uns genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Familien Paar, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und dass Sie uns auch dieses Mal für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind und sich nach wie vor für unser Hotel entscheiden. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns bereits über 20 Jahre regelmäßig besuchen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke und der Veränderungen in der Qualität des Essens ernst. Es tut uns leid zu hören, dass der Geräuschpegel im Restaurant und der Zustand des Essens nicht mehr Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Auch Ihre Hinweise zu den Gästegepflogenheiten nehmen wir zur Kenntnis und werden versuchen, mehr auf ein angenehmes Ambiente zu achten. Was den Vorfall mit dem Unwetter betrifft, sind wir froh, dass unser Team schnell und professionell reagiert hat, um Ihnen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Best Siroco