Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zentral gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit liebevoll gestalteter Gartenanlage und Unterführung zum Strand. Leider hatten wir das Pech mit einem Zimmer ohne Balkon und Blick auf die Mauer gegenüber, über der Wäscherei, was die weißen Flusen auf dem Weg vor dem Fenster vermuten ließen. (Einsteigen von der Straße möglich, kein Schlafen bei offenem Fenster). Gutes abwechslungsreiches Essen, zum Frühstück sollte nicht später als 9 Uhr gegangen werden, sonst ist eine 10 Meter lange Schlange vor dem Eingang des Speiseraums möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • normale Zimmerausstattung renoviert, gute Matratzen, Zimmersafe gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute abwechslungsreiche Küche, wir hatten Halbpension und auch beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Die Tische wurden vom Personal immer wieder frisch eingedeckt für die neuen Urlauber, die in den Speisesaal strömen.


    Service
  • Gut
  • freudliches Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Taxitransfer vom Flughafen zum Hotel für ca. 25 €. Es sind schöne Spaziergänge auf der Uferpromenade in jeder Richtung möglich, ob zum shoppen oder bei einem Besuch der zahlreichen Restaurants direkt am Meer. Sehentswert ist auch ein Spaziergang durch den Hafen in Benalmadena am Abend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Standort und Buffet. Wir bedauern, dass es unseren Zimmern nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management