- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war ok. Die Rezeption sprach etwas Englisch. Die Hauptsprachen waren Spanisch und Russisch. Die Minigolfanlage war nicht zu benutzen. Die Zimmer sind groß, Der Kleiderschrank sehr klein! Die Klimaanlage außen brummt immer, hörte man aber nicht im Zimmer. Im Innenhof jeden Abend Animation mit Musik. Essen war immer sehr reichlich vorhanden, ob Frühstück oder Abendessen war geschmacklich in Ordnung. Reiseleitung vor Ort von l`tur nur telefonisch über eine Hotline. (echt schlecht organisiert, der Anruf kostet fast 10 Euro, kann man sich sparen) Es gibt Anbieter im Ort, denn im Hotel waren nur die Veranstalter für Russische Gruppen. Unser Aufenthalt war ok, würde beim nächsten Besuch aber ein Hotel höherer Kategorie wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Josefine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Gaizka Muñoz Hoteldirektor