Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Das hatten wir uns anders vorgestellt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hatten wir uns anders vorgestellt, als wir am Samstagmorgen um ca. 10: 30 Uhr nach einem Nachtflug, nach ca. 30 minütigem Bustransfer, im Hotel eintrafen. Die Allinclusive-Bändchen bekamen wir erst um 12: 00 Uhr.(Wir fahren seit Jahren in die Hotels der Princess Kette auf Fuerteventura, Jandia Princess und Gran Canaria, Tabaiba Princess. Die Bändchen gibt es hier immer sofort!)Statt dessen gab man uns einen Gutschein für je ein Getränk!?.Was soll das? Hat man hier Angst, deswegen würde Verlust eingefahren? Mittlerweile wissen wir, daß nach einer Frühanreise die Zimmer noch nicht fertig sind. Das ist OK. Selber kann man ja bei der Abreise auch bis 12: 00 Uhr noch sein Zimmer in Anspruch nehmen. Wir haben deshalb unsere Badesachen im Bordcase(weil wir keine Lust haben in unseren Wintersachen stundenlang zu schwitzen)und fragten deswegen nach einem Zimmer, wo man sich umziehen kann. Die Antwort war: das würde man hier nicht kennen!(Siehe oben, hier ist das kein Problem!)Um 13: 30 Uhr konnten wir auf unser Zimmer: 177, eine Katastrophe! Im ersten Stock zur Straßenseite hin gelegen, Verkehrslärm ohne Ende, unter uns der hoteleigene Parkplatz mit. Im ca. 20 Einparkbuchten, schräg davon die Hotelauffahrt wo die an-und abfahrenden Reisebusse die Hotelgäste aus- bzw. einladen, wohlgemerkt immer mit laufendem Dieselmotor. Im Bad von 3 Glühlampen 2 defekt und die Dusche setzt trotz Glastrennwand das halbe Badezimmer unter Wasser. Nach unserer Beschwerde gab man uns dann ein anderes Zimmer im fünften Stock(ebenfalls zur Straße hin), mit der Aussicht auf ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen. Drei Tage haben wir aus dem Koffer gelebt und diesen hin und her geschleift. Das Zimmer 515, im fünften Stock zur Poolseite war in Ordnung. Mit einem Mietwagen mal auf jeden Fall zum Teide rauffahren. (Wollen Sie die Seilbahn benutzen, an die Genehmigung und an windundurchlässige Kleidung denken)! Im Anschluß könnte man sich Alternativhotels ansehen.


Zimmer
  • Gut
  • Hier noch ein kleiner Tipp: Setzen Sie sich nicht in die Nähe wo das Bedienungspersonal die Teller und das Besteck abräumt. Es ist erstaunlich, mit welcher Geschicklichkeit man Messer, Gabel, kl. und große Löffel in die dafür vorgesehenen Körbe reinschmeißen kann und dann anschließend die leeren Teller aufeinander knallt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet! Ich schließe mich meinen Vorrednern an, am Mittagessen könnte man noch einiges Verbessern. Die Paternoster-Toatrundfahrmaschine-ist gewöhnungsbedürftig, einige haben immer wieder mal nachgesehen, ob der Toast nicht hinten schon rausgefallen ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ohne zweifel höflich, freundlich und war in unserem Fall sehr bemüht, Abhilfe zu schaffen. Hier ist das professionell geregelt, es gibt ein Formular in drei Sprachen, wo ihnen zugesichert wird, das man ein anderes Zimmer bekommt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Achtung: Rechts vom Hoteleingang befindet sich ein Lokal, hier gibt es Live Musik und deshalb bis Mitternacht schöne, laute Musik!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation ist OK! Der beheizbare Pool ist vorne ca. 30 Zentimeter tief und hinten ca. 80-100 Zentimeter. Die Unart der Liegestuhlreservierung morgens zwischen 7: 00 und 8: 00 Uhr gibt es auch hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:13