- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Eeingangshalle ist sehr imposant und groß! Die Zimmer waren sehr sauber (vor allem das Badezimmer) und auch ausreichend groß. Bei jedem Essen gabs es ein großes Bufett (morgens, mittags und abends), es war also immer für jeden Geschmack etwas dabei! Uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt, viele Sachen wurden außerdem frisch zubereitet (zum Besipiel Steak frisch angebraten wie man es gerne haben wollte) Ich würde jederzeit wieder im Februar dorthin fliegen, da dies dort nicht die Hauptsaison ist und es deswegen dort nicht so überlaufen mit Touristen ist. Das Wetter war für diese Jahreszeit ganz angenehm; wir hatten immer mind. 20 Grad Celsius. Sehr empfehlenswert ist eine Tour auf den Teide (Vulkan), wir haben eine 3-Stündige Quadtour dorthin gemacht, was etwas abenteuerlich war, weil die Quads nicht wirklich in gutem Zustand waren!
Im Zimmer Enthalten war ein Fön, ein Telefon, eine Klimaanlage, eine kleine Sitzecke (1 Tisch und 2 Stühle) und ein Fernseher. Ein Balkon war außerdem mit dabei. Die Möbel sahen noch nicht sehr "Abgewohnt", also noch nicht sehr alt aus, Schäden waren nicht erkennbar. Das Bad (mit Badewanne) war acuh Tip-Top sauber .
Es gab mehrere Bars und ein Restaurant. Die Speisen waren immer frisch, es gab immer ein großes Buffet, wo für jeden Geschmack was dabei war! Das heißt, es gab landestypische Küche, aber auch andere Speisen (zum Besipiel Deutsche Speisen). Die Sauberkeit war auch in den Restaurants sehr gut. Da wir All-Inklusive gebucht hatten, weiß ich leider nicht wieviel die einzelnenn sachen gekostet haben.
Das Personal war durchweg freundlich und humorvoll (Vor allem die Barkeeper!). Fremdsprachenkenntnisse aller mitarbeiter waren in Ordnung, alle konnten Englisch und ein paar sogar ein paar Worte Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und wie schon erwähnt war die Sauberkeit (auch im Rest des Hotels) sehr gut. Zum Ungang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, wir mussten uns ja nicht beschweren, weil wir zufrieden waren!
Die Entfernung zum Strand waren ca 10 Gehminuten. Der Strand war sauber und nicht zu voll. Ein Einkauszentrum war gleich in der Nähe, zu anderen aktivitäten musste man jedoch meistens mit dem Bus fahre; was kein Problem war, denn die Bushlatestellen waren direkt vor der Tür. Ausflugmöglichkeiten konnten direkt an der Rezeption gebucht werden, man bekam sogar eine beratung ob buchung im hotel oder direkt am Ausflusflugsziel günstiger und sinnvoll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst war ein Pool, ein Kinderbecken (weches beheizt war), ein Whirlpool, eine Strandbar und Tischtennisplatten. Animation gab es bei uns nicht. Das Wasser im Pool war sauber, aber etwas kalt (was wahrscheinlich daran lag, dass Februar war!). Das Meer und der Strand waren auch sauber, meiner Meinung nach waren aber die Liegen und Sonnenschirme schon teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |