Alle Bewertungen anzeigen
Danjela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 3,5 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das mittlerweile keine 4 Sterne mehr verdient hat. Einfach mal raus aus dem Hotel, Las Americas verlassen und die Insel per Auto erkunden, sonst erlebt man Teneriffa nicht, denn die Insel hat so viel zu bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von den Möbeln her war das Zimmer ansich o.k. nur leider gab es zu wenig Schränke, Schubladen oder andere Verstaumöglichkeiten. Die Klimaanlage funktionierte, aber reichte nicht aud um das komplette Zimmer zu kühlen. Direkt am ersten Abend hatten wir eine Kakerlake auf dem Balkon, danach haben wir uns abends nicht mehr raus gesetzt. Die sanitären Anlagen war in eimem schon recht alten Zustand. Ansich wurde das Zimmer immer gereinigt und durchgewischt, mich persönlich hat aber der gelbe Rand um die Duschwand gestört, der die ganzen zwei Wochen auch nicht entfernt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer öfter Urlaub macht und in 4 Sterne Hotels unterwegs ist merkt dass es auch bessere Küchen gibt. Das Essen war o.k., wir haben unseren Teil gefunden und wurden auch immer satt. Beim frühstück gibt es noch viel Probleme mit den Getränkeautomaten, manchmal kommt beim Saft nur Wasser oder er ist zu süss, der Kaffe ist oft zu stark, so dass man ihn nicht geniessen kann. Wir sind wirklich keine Mäkler, aber das hat auch meine Grenze Überschritten. Das Personal im Restaurant war sehr unpersönlich, aber freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Reception war immer sehr freundlich und hat uns bei Fragen immer weiter geholfen, es wurde auch Deutsch gesprochen, obwohl wir das nich erwarten, denn wir bewegen uns ja nun mal auf spanischem Boden. Innerhalb unseres 2 Wochen Afenthalts haben wir einen abgefallenen Toilettendeckel, eine fehlende Klobürste und einen kaputten Schlauch am Föhn reklamiert. Der Toilttendeckel wurde wieder montiert, ist danach aber wieder 2 mal abgefallen, bis wir aufgegeben haben und ihn einfach lose gelassen haben. Die Klobürste ist nie aufetaucht und auch der Schlauch vom Föhn wurde nach wiederholter Reklamation nicht ersetzt. Eine vermutliche Hotelmanagerin rannte in sämtlichen Bereichen des Hotels hin und her und versuchte anscheinend vergeblich die Gäste auf ihre Fehler die sie begangen hinzuweisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung befinden sich jede menge Geschäfte, der Weg zum Strand ist ein kompletter Fußweg, bis auf die eine Hauptstrasse die man überqueren muss (Zebrastreifen sind vorhanden). Wer am Abend gerne flaniert, kann dieses hier sehr gut tun.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter ist am Abend immer in die Minidisco gegengen, ihr hat es gefallen, wir haben das ganze aber auch schon viel Kinderfreundlicher und mit mehr Persönlichkeit erlebt. Zum Miniclub kann ich nichts sagen, dort war sie nie, weil wir vormittags ( Miniclub immer 11-13 Uhr) immer unterwegs waren, aber es fand etwas statt, weil am Abend immer Urkunden und Madaillen verteilt wurden. Danach fand immer das abendliche Programm wie Loroshow, Adlershow, ABBA abend usw. statt. Den Pool (Meerwasserpool) und die Umgebung fand ich persönlich etwas gedrungen und es ist kein Schwimmbereich vorhanden. Wir sind lieber an den strand gegangen, den man in 5 min. zu Fuss erreicht, die kleine Bucht hinter dem Hotel hat feinen und relativ hellen Sand, nur wenn man ins Wasser geht ist das erste Stück etwas steinig. Liegen und Sonnenschirme gibt es gegen gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danjela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3