- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne direkten Srrandzugang. Erscheinungsbild und Sauberkeit sind in Ordnung, Hauptsächlich wird All inclusive angeboten. Ein Großteil der Gäste sind Engländer. Ich bin verwöhnt von den tollen großztügig gebauten Hotels in der Türkei. Deshalb war ich enttäuscht. Die Telefonkosten (Handy) sind total günstig. Das Wetter war jetzt im Februar durchwachsen. Schön sind die Spaziergänge auf der Promenade. Leider nichts für Fahrradfahrer.
Das Zimmer war ok. Mehr aber auch nicht. Der Schrank ist für 2 Personen zu klein. Das Bad war alt und kaputt. Der Fön im Bad ist eine Zumutung. Der Ausblick vom Balkon ist eine Zumutung. Man guckt auf die Liegebuchten der unteren Zimmer und auf Geröll. Die Minibar war nicht gefüllt.
Es gibt ein großes sehr lautes Restaurant. Die Gäste werden plaziert, was sehr gut ist. Das Bufett ist umfangreich aber nicht außergewöhnlich. Die Speisen sind nicht unbedingt landestypisch. Die Plätze in der Bar waren ständig besetzt.
Die Freundlichkeit des Personals war ok. Die Zimmerreinigung war bestens. Zusätzliche Leistungen habe ich nicht in Anspruch genommen. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht sehr ausgeprägt. Selbst an der Rezeption gab es Schwierigkeiten mit dem Englisch von Deutsch ganz zu schweigen.
Das Hotel liegt zentral. Zum Flughafen sind es 20 Minuten mit dem Auto. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe. Die Entfernung zum Strand sind knapp 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen wurden jeden Morgen schon vor dem Frühstück belegt ( am Poo). Die Animation war hauptsächlich für die Kinder da. Der beheizte Pool war auch nur von den Kindern belegt. Die Abendveranstaltungen ab 22.00 Uhr waren ok aber auch dort waren die Kinder im Vordergrund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |