- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca. 350 Zimmer. Zu buchen entweder mit HP oder AI. Reist man am letzten Tag nach 12:00 Uhr ab, endet das AI-Angebot zu diesem Zeitpunkt. Die Gästestruktur besteht hautsächlich aus Engländern, teils aus Spaniern und Holländern; Deutsche sind etwa zu 5-10% zu finden. Sie Sauberkeit lässt im gesamten Bereich zu wünschen übrig. keine 4 1/2 Sterne! Teneriffa ist eine sehr schöne Insel. Empfehlung wie bereits von der letzten Hotelbewertung: Auf keinen Fall dieses Hotel buchen!
Wir hatten für zwei Erwachsene und ein Kind zwei französische Betten. Nach Auskunft der Reception und auch Bestätigung durch die Reiseleitung ist ein französisches Bett für zwei Personen, zwei französische Betten für drei bzw. vier Personen vorgesehen. Hätten wir dies vorher gesagt bekommen, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht. Auch die großen Zimmer, wie im Katalog abgebildet, sind nicht unter Vertrag mit Alltours. Die Zimmer sind sehr klein und die Möbel sehr abgewohnt:; die Aussattung sehr spartanisch. Es war zwar eine Minibar im Zimmer, jedoch ohne Getränke. Keine 4 1/2 Sterne!
Das Essen bietet keine große Auswahl und ist sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Zwar gibt es zum Abendessen zwei Buffets, allerdings mit der gleichen geringen Auswahl. Bei anderen Hotels handlet es sich bei dieser Auswahl um ein Snack-Buffet; landestypisches Essen war kaum zu finden. Der Speisesaal ist sehr groß und das Hotel hat auch nur dieses eine Restaurant. Die Snacks am Pool bestehen ausschließlich aus Hamburgern und Sandwiches. Möchte man eine Pizza oder Salat bestellen, ist dies bei AI extra zu bezahlen Im Hotel sind eine Pool-Bar und eine Piano-Bar vorzufinden.
Wir hatten AI gebucht. Zwar wurden wir beim Mittag- und Abendessen zum Tisch geführt, wo auch der erste Getränkewunsch aufgenommen wurde, jedoch ein zweites Getränk zu bestellen war fast unmöglich. Wenn man tatsächlich ein zweites Getränk bei einem Kellner bestellen konnte geschah es oft, dass dieser die Bestellung vergessen hat. Oft wurden andere Getränke geliefert, als bestellt. An der Bar musste man sehr lange warten, bis ein Kellner zum Tisch kam. Aus diesem Grund hat man sich die Getränke an der Theke oft selber geholt. An der Pool-Bar wurde genau auf die Öffnungszeiten geachtet. Auch wenn das Personal schon um 10:25 Uhr hinter der Theke stand, konnte man erst ab 10:30 Uhr ein Getränk bestellen. An der Reception wurde überwiegend englisch bzw. spanisch gesprochen. Auf unsrere Beschwerde hin, dass wir gerne eine größeres / ruhigeres Zimmer hätten wurde nicht reagiert. Kein Service eines 4 1/2 Sterne Hotels!
Das Hotel liegt zentral in Playa de las Americas. Es hat allerdings den Nachteil, dass die Umgebung sehr laut ist. Wir hatten ein Zimmer in der sechsten Etage und das Gefühl, unser Bett würde in dem Nachbarhotel "Siesta" auf der Animationsbühne stehen. Die Musik war manche Tage bis 4:00 Uhr zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen und Sonnenschirme sind nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste. Wollte man zwei Liegen mit einem Sonnenschirm nutzen, musste man der Unart der anderen Gäste folgen und bis 7:30 Uhr eine Liege reservieren. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste sehr klein, das Wasser abends auch nicht mehr klar. Die Dusche am Pool konnte nicht genutzt werden, da sie nicht funktionierte. Die Dusche bei der Sauna, in der Nähe des Pools war nicht zu empfehlen, das alles verschimmelt war. Eine weitere Dusche konnte an der Seite des Pool, bei den Toiletten genutzt werden. Die Animation wurde nicht genutzt, allerdings konnte auch keine Professionalität erkannt werden. Keine 4 1/2 Sterne! Keine 4 1/2 Sterne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |