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Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Niemals ein 4 Sterne Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Ende August/Anfang September für 1 Woche zum Badeurlaub dort. Das Hotel ist größenmäßig ok aber renovierungsbedürftig. Im Hotel und der Außenanlage wird ständig auf Sauberkeit geachtet. Zu unserer Zeit waren sehr viele Russen und Engländer dort, die eben gedacht immer laut und betrunken zu sein. Also wer keinen guten Schlaf hat, würde ich von einem Zimmer in Poolseite abraten. Erstens sind die Zimmer sehr hellhörig und zweitens finden am Pool die Animationen statt die sehr lange gehen und auch sehr laut sind und man kein Auge zumachen kann. Wir haben AI gebucht wobei ich sagen muss das wir sehr enttäuscht darüber waren. Zu vielen Sachen die man essen oder trinken wollte, musste man draufzahlen und das obwohl AI gebucht. Das Essen war ungeniessbar, sodass wir von 7 Tagen Aufenthalt 5 davon abends auswärts gegessen haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf keinen Fall gegeben und wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Sollten wir nochmal nach Teneriffa in Urlaub gehen, werden wir nur mit Übernachtung/Frühstück buchen und am Abend essen gehen. Wir haben für unser Essen noch soviel Geld extra ausgeben müssen da es im Hotel sehr schlecht war und das ärgert uns sehr. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen aber wir würden dort nicht wieder hingehen. Wir sind auch in keinem Fall verwöhnt!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer gebucht was für uns von der Größe völlig ausreichend war. Das Zimmer und das Bad waren bis auf 1-2 Schimmelflecken unter der Klimaanlage ganz ok. Das Bett war sehr groß und wir hatten richtig schön Platz. Die Minibar ist komplett leer und wird nur für eine Gebühr gefüllt (All in !!!!). Für den Safe im Zimmer haben wir für 7 Tage 15 Euro bezahlt. Wie gesagt die Zimmer sind alle sehr hellhörig und man hört alles, ob im Nebenzimmer oder auf dem Gang draussen. Ich habe nachts ca. 3-4 Stunden schlafen können, mehr war nicht drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben war das Essen überhaupt nicht gut und zum Glück waren wir mit dieser Meinung nicht alleine. Lediglich das Frühstück konnte man einigermaßen essen.


    Service
  • Schlecht
  • Tja die Freundlichkeit wurde hier nicht ganz so groß geschrieben. Ob an der Rezeption oder im Restaurant gab es so gut wie kein Hallo, außer es kam von uns :-( was meiner Meinung nach ein No go ist. Mit Englisch, Spanisch und teilweise auch russisch konnte man sich gut verständigen aber deutsch war nicht so angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in ca. 5-10 Gehminuten zu erreichen und sehr schön. Den Flughafen erreicht man mit dem Bus nach ca. 15-20 Minuten. Also was die Lage des Hotels angeht ist diese sehr gut zu bewerten. Überall Restaurants, Bars, Cafe`s etc. Der Siam Park ist mit einem kostenlosen Bus in ca. 15 Minuten zu erreichen was ok ist. Den Loro Park erreicht man mit dem Bus in ca. 1 1/2 Studen was aber auch ok ist. Es gibt genug Angebote für Ausflüge was wir auch genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok, die Animation nicht so beeindruckend. Die Liegen sind ab 7.00 Uhr morgends schon komplett mit Handtüchern reserviert und keiner sagte etwas :-( Das Hotel war zu unserer Zeit auch sehr überfüllt, sodass man am Pool wirklich wie die Ölsardinen nebeneinander lag, was echt nicht schön war. Der Strand war echt supi und bekommt von uns eine glatte 1. Zu den Sportangeboten können wir nichts sagen, da wir das nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar, das hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht warden zu können. Bedauern, dass Ihr Aufenthalts in unserem Hotel war nicht so gut. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und tu unser Bestes, um zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Montsé Capdevila Directora Best Tenerife