- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht immer ist "Princess" drin wo "Princess" draufsteht! Wir waren bereits in anderen "Princess"-Hotels und waren bisher, wohlbemerkt bisher, mit dieser Hotelkette immer zufrieden. Dies sollte sich nach diesem Urlaub dramatisch ändern. Die Gäste bestehen zu ca. 70% aus Engländer. Die ist jedoch nur als Info gedacht, es ist absolut kein Problem. Gäste mit AI werden hier eindeutig als Gäste der 2. Klasse behandelt. An der Snackbar waren viele Tische mit Stofftischtuch bestückt, jedoch für die AI-Gäste gab es lediglich 3 Tische mit verdreckten Papiertischtücher. Der Kellner M. verwies einen AI-Gast sehr unhöflich falls sich ein dieser mal versehentlich an den falschen Tisch setzte. Unsere Zimmernachbarn haben eine Kakalacke im Zimmer erlegt und bewusst am Fußboden liegen lassen. Nachden sie dort 4 Tage gelegen hat ohne dass sie vom Reingungspersonal entdeckt wurde haben sie das Zimmermädchen darauf aufmerksam gemacht, erst dann wurde sie "entsorgt". Die Zimmerreinigung fand oft erst nach 15: 00 Uhr statt, man konnte sich überhaut nicht auf ein bestimmtes Zeitfenster für die Reinigung einstellen. Im Übrigen waren fast alle Gäste mit den wir gesprochen haben mit diesem Hotel nicht zufrieden - und dies waren sehr viele Gäste.
Wir gehen zwar nicht zum fernsehen in den Urlaub aber 2 deutsche Programme sind keine 4 Sterne wert. Selbst auf einem Nilkreuzfahrtschiff bekommt man mehr zu sehen. Der Balkon bot zwar eine super Aussicht, aber auf diese sollte man besser verzichten denn direkt vor dem Hotel war eine Art Busbahnhof. Hier sammelten sich von allen umliegenden Hotels die Gäste für die Ausflüge. Bereits am sehr frühen Morgen begann dieses Spektakel. Es kamen bis zu 6 Busse gleichzeitig die natürlich alle bis zur Abfahrt ihre Motoren laufen liesen. Wir hatten unser Zimmer zwar in der 6. Etage aber trotz geschlossener Balokontüre fühlte ich mich wie mitten in einem grosen Busbahnhof und dies bereits ab morgens um 3: 30 Uhr. Dies ging im Übrigen fast bis spät in die Nacht so weiter (siehe Bild bei den Hotelbildern).
Wer ein nicht abwechslungsreiches und lauwarmes Buffet mag, der ist hier genau richtig. Das Management sollte mal nach Ägypten oder auch in die Türkei reisen um zu lernen wie ein Hotel geführt werden muss.
Fast das gesamte Servicepersonal war (zumindest für AI-Gäste) sehr unfreundlich - besonders der Kellner namens Mario. Einzig das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn das Hotelmanagment sein Geschäft verstehen würde dann könnte man aus dieser Anlage etwas machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wasserfall der in allen Prospektbildern abgebildet ist lief in ganzen 2 Wochen kein einziges mal. Die Hängebrücke über den Pool war wegen Reparaturarbeiten dauernd gesperrt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |