Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben über den Jahreswechsel 2 Wochen Urlaub im Best Tenerife gemacht. Das Essen ist im Wesentlichen sehr gut gewesen. Es gab ein sehr vielseitiges Angebot. Besonders das Diner zu Weihnachten und Silvester war besonders gut. Leider war das Fleisch beim Showkochen nicht immer leicht zu kauen, es war teilweise schon sehr zäh/trocken. Was uns gar nicht gefallen hat, war der Anreisetag. Wir sind morgens gegen 7.00 Uhr im Hotel angekommen und hatten uns schon sehr auf ein Bett gefreut, da wir die ganze Nacht unterwegs waren. Da wurde uns als erstes gesagt, dass wir frühestens ab 12.00 Uhr ein Zimmer bekommen können. Ok, nicht zu ändern, müde wie wir waren sind wir dann halt erstmal Frühstücken gegangen. Anschließend haben wir einen kurzen Spaziergang ums Hotel gemacht. Als wir uns dann an der Bar einen Drink genehmigen wollten, erfuhren wir ganz entsetzt, dass All Inklusive erst ab 12.00 Uhr gilt, wir bekamen also nichts zu trinken. Das fanden wir schon weniger schön. Wenigstens haben wir dann um 12.00 Uhr unser Zimmer bekommen. Das Zimmer war ordentlich und auch sauber, leider war der Stauraum in den Schränken für 2 Personen und 2 Wochen nicht wirklich ausreichend. Was uns doch sehr enttäuscht hat, war die Silvesternacht. Das abendliche Dinner war zwar ziemlich gut, aber nach dem essen gab es keinerlei Silvesterparty oder ähnliches, zu mindestens haben wir nichts davon bemerkt. Was aber für uns die oberste Frechheit war, alle Bars haben auch zu Silvester zu den üblichen Zeiten (23.00 Uhr bzw. 23.30 Uhr) den Ausschank für All Inklusive beendet. Man hat ab 23.30 nur gegen Bezahlung noch was zu trinken bekommen. Das fanden wir zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich daneben. Wenn man kein Problem hat, das in diesem Hotel zu 80 Prozent Engländer und dann neben Russen und Holländern nur relativ wenig deutsche Gäste sind, kann man im Best Tenerife schon einen recht schönen Urlaub erleben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare über das hotel Best Tenerife. Ihre Meinungen sind uns sehr wertvoll da diese un helfen unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Vielen Dank einmal für ihren Feedback, wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Montsé Capdevila Directora Best Tenerife