Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Teneriffa, wir kommen wieder.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben vom 06.11. - 20.11.2010 einen Urlaub im "Hotel Best Tenerife" verbracht. Im großen und ganzen haben wir einen schönen Urlaub auf Teneriffa verbracht. Die Insel bietet landschaftlich großartige Höhepunkte. Wir hatten für eine Woche einen PKW gemietet, mit welchem wir die gesamte Insel erkundet haben. Somit können wir sagen, dass wir durchaus einen umfassenden Eindruck gewonnen haben. Nun zum Hotel: Das Essen im Hotel war in Ordnung, die Pool-Landschaft sehr ansprechend und das Personal überwiegend freundlich, insbesondere dann, wenn hin und wieder Trinkgelder geflossen sind. Hervorheben möchten wir das abwechslungsvolle Show-Programm, welches man nach Wunsch jeden Abend genießen konnte. Zimmer und Bad könnten eine Renovierung vertragen. Die Badewanne-Dusche- Kombination ist nicht mehr zeitgemäß und kann auch leicht zu Unfällen führen, da Boden und Wanne im nassen Zustand sehr glatt sind. Einen - für uns überaus - wichtigen Kritikpunkt haben wir jedoch anzubringen. Als wir am 06.11.2010 abends gegen 19.00 Uhr anreisten, bot man uns - sowie einem weiteren deutschen Ehepaar - Zimmer an, die so nicht zu akzeptieren waren. Vor dem Balkon - von dem sich uns im übrigen ein Anblick ungepflegter Hinterhofatmosphäre bot - lief lautstark und ungedämmt ein Motor, der offensichtlich zur Be - und Entlüftung diente. Da wir uns im Urlaub erholen und nachts zudem etwas Schlaf finden wollten, war diese Zimmerzuweisung für uns inakzeptabel. Erst auf massives Drängen und Drohen mit dem Reiseanbieter war man an der Rezeption bereit, uns - zunächst übergangsweise - eine andere Übernachtungsmöglichkeit einzuräumen. Aufgrund des erst für den kommenden Tag angekündigten endgültigen Zimmerwechsels, konnten wir an diesem Abend unsere Koffer nicht auspacken. Wegen dieses Zimmerwechsels sollten wir uns am folgenden Tag um 10.00 Uhr an der Rezeption melden. Da der endgültige Wechsel erst gegen 14.30 Uhr erfolgte, konnten wir während dieser Zeit nichts unternehmen. Gelernt haben wir daraus: Wir zahlen wohl künftig lieber noch ein wenig mehr, um dann gesicherten Pool- oder Meerblick und damit nachts Ruhe zu haben. Auch das "Hotel Best Tenerife" würden wir unter diesen Um-ständen ggfs. noch einmal buchen. Bucht euch ein Zimmer mit Meer-oder Poolblick,wenn möglich, und der Urlaub kann beginnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig Badezimmer birgt Unfallgefahr. Badewannen- Dusch- Kombination ist nicht mehr zeitgemäß. Bei nassem Boden und Wanne ist Vorsich geboten, da alles sehr glatt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke waren vollkommen OK. Man konnte fast ohne Unterbrechung den ganzen Tag bis Abends 23: 00Uhr Trinken, und Essen bis 22:00 Uhr Das ist nicht zu schaffen!


    Service
  • Gut
  • Alles in allem gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit Reinigung der Zimmer ist OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage,12 min. bis zum Strand.(Keine Felsen im Wasser)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Poollandschaft. Im November waren genügend Liegen,trotz der Unart, sich Morgens um 7:00 Liegen und Schirme mit aufgelegten Badetüchern zu Reservieren, vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1