- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist gut ausser man wohnt bei der Strasse, sehr laut und schreiende Engländer sind die ganze Nacht unterwegs. Wir würden NIE mehr in das Hotel gehen.
Gross und halbwegs restauriert, im Badezimmer kein Kosmetikspiegel, kein Kleenex, keine Entlüftung, Klimaanlage kann man nicht selber steuern ist zentral.Matraze ok aber Pölster schrecklich! Deutsches Fernsehen wenn ein bisschen Wind ist geht schon nicht, nur 4 Sender, andere Hotels haben 8-10 Deutsche Sender.
Der Speisesaal ist der Hammer, schmutzig die Fenster die Teller, die Tische, bei den Sessel sind grossteils die Bezüge kaputt und der Schaumgummi schaut raus, das Essen kalt und fast jeden Tag dasselbe, da kommt das billigste Essen am Tisch! Wenn ein Omlett willst, da haben sie nur billigen Schinken und Käse. Auch ist es sehr laut speziell am Wochenende wenn die Spanier mit den Kindern kommen, die laufen rum und schreien rum. Das beste ist, du musst lange Hose anziehen.
Ich gehe davon aus das sind alles keine Kellner im Restaurant sondern nur Abräumer, die meisten nicht richtig höflich. waren 3 Wochen da und haben am 2ten Tag angefragt ob wir ein Zimmer an der Sonnenseite haben könnten, ja natürlich, alles im Computer eingetragen mit den Worten, wir melden uns, das war das letzte was wir gehört haben, vom Zimmerwechsel keine Spur, waren auch nicht freundlich, die wollen keine deutschsprechendes Publikum, alles ist auf Engländer ausgerichtet, alles auf Profit, Geld raus aber nichts mehr reinstecken.
Gut weil gleich an der schönen Uferpromenade. wenn wieder rein willst in das Hotel musst warten bis wer von innen aufmacht da der Magnetschlüssel fast nie geht, aber das interessiert vom Hotel keinem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe nichts gesehen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gerhard, Zunächst möchten wir uns für Ihr Vertrauen bedanken, uns als Ihr Urlaubsziel an der Costa del Sol ausgewählt zu haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Bezug auf Ihre Probleme beim Zugang zum Hotel von der Promenade aus, geben Sie an, dass wir den Magnetschlitz überprüft haben und wir ein Schild hinzugefügt haben, das die Art der Nutzung angibt, um keine Probleme mehr zu haben. Was den Antrag auf einen Zimmerwechsel betrifft, so werden wir analysieren, was möglicherweise passiert ist, um es Ihnen nicht zu erleichtern oder zumindest Sie bei der Lösung Ihres Problems kontaktiert zu haben. Wir haben keine Präferenz für eine bestimmte Nationalität und behandeln alle unsere Kunden unabhängig von ihrer Nationalität gleich. Wir nehmen auch Ihre Meinung über unser Restaurant- und Gastronomieangebot zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für Ihre schlechte Erfahrung mit uns und hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben können, in der wir Ihre Meinung über unser Hotel radikal ändern können. Herzliche Grüße, Best Tritón Management