- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich mich den Lobeshymnen der anderen Bewertungen nicht anschließen. Wir haben 1 Woche im Best Triton verbracht und waren einfach nur enttäuscht. Von Sauberkeit, zumindest in unserem Zimmer /auf unserer Etage, keine Spur. Der Fußboden war selbst am Tag der Anreise schmutzig und auch während der Woche über hatte man nicht das Gefühl, dass mal nass aufgewischt worden wäre. Das Bad wurde nur notdürftig gereinigt, an einem Tag ist es gar nicht gereinigt worden. Wir sind keines falls kleinlich, aber das , was wir hier erlebt haben, geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht, auch wenn es sich um ein spanisches Hotel handelt!!! Die Stühle auf der Restaurantterrasse (billige Plastikstühle ) waren schmutzig, teilweise voll mit Taubendreck, ebenso wie der Boden der Terrasse. Es hat einen teilweise richtig angeekelt, sich hinzusetzen. Das Essen war einfach, bis auf ein paar Ausnahmen, gab es jeden Tag das Gleiche. Es war essbar, aber nichts Besonderes. Mit anderen Hotels in denen wir bisher waren, kann das Essen jedenfalls nicht mithalten. Ein noch viel größerer Kritikpunkt allerdings ist die Unfreundlichkeit des Hotelpersonals. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, war das Personal (vorallem im Restaurant ) sehr unfreundlich und hatte nicht auch nur mal ein kleines Lächeln übrig. Auch das Personal an der Rezeption (eigentlich sollten diese Mitarbeiter ja das 1.Aushängeschild des Hotels sein ) war kurz angebunden, teilweise schnippisch. Auch der überaus "freundliche"Herr, der uns am letzten Tag unser Gepäck in den Gepäckraum gebracht hat, sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie seine unfreundliche, überhebliche Art auf andere wirkt. Alles in allem hat man in diesem Hotel das Gefühl, dass Gäste nur lästig sind und als dumme Touristen gesehen werden. Ich habe bei anderen Bewertungen gesehen, dass sich der Hoteldirektor immer noch bedankt für die positiven Bewertungen und bin jetzt gespannt, ob er sich zu meiner Kritik auch äußert. Ich gehöre ganz sicher nicht zu der Art von Menschen, die immer irgendwo ein Haar in der Suppe suchen, aber hier ist mir einfach der Kragen geplatzt. Wenn ich für etwas Geld bezahle (in dem Fall nicht wenig), dann erwarte ich eine bestimmte Leistung. Die haben wir hier NICHT bekommen Sauberkeit und Freundlichkeit sind das A und O in einem Hotel und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit landesspezifischen Unterschieden zu tun. Wir werden wieder nach Andalusien reisen, aber sicher nicht mehr dieses Hotel buchen und es auch sicherlich nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Triton mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Gonzalo Adame Hoteldirektor