- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
statt des gebuchten Doppelzimmers mit seitlichem Meerblick zur Alleinbenutzung hatte ich ein Zimmer zur Straße ohne Meerblick. Mit Hilfe der Reiseleitung bekam ich nach 3 Tagen ein anderes Zimmer. Zwar mit seitlichem Meerblick aber das Schloss der Zimmertür war nicht in Ordnung. Erst nach Einschaltung der Reiseleitung wurde das Schloss ausgetauscht. Das Zimmer war im 5.Stock unter dem Dach und nach Westen. Durch die Sonne und Temperaturen bis zu 30 Grad wurde das Zimmer am Nachmittag sehr heiß. Lüften war erst nach 20Uhr möglich und die Klimaanlage war nicht in Betrieb.. Beide Zimmer waren kleiner als die normalen Doppelzimmer und hatten auch nur 1 Bett, für 2 Personen nicht akzeptabel. Im Sommerkatalog von ITS ist ein Hinweis, daß die Klimaanlage erst ab Juni läuft. Da ich im Herbst nach dem Winterkatalog gebucht hatte, fehlte mir diese Info. Das Einschalten der Klimaanlage sollte sich nach der Außentemperatur und nicht nach dem Datum richten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen in Beziehung mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Best Tritón. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit dem zugewiesenen Zimmer nicht erfüllen konnten und die Unannehmlichkeiten die sich daraus ergeben haben sollen. Was die Klimaanlage betrifft, haben Sie recht, dass in allen Broschüren angegeben ist das dieser ab dem Monat Juni in Betrieb gesetzt wird, obwohl es öfters auch aufgrund der Temperaturen eher funktioniert. Leider habe Sie es als ungenügend empfunden. Bitte entschuldigen Sie vielmals und wir hoffen trotzdem, dass Sie uns wieder für einen nächsten Besuch Ihr vertrauen schenken werden. Mit freundlichen Grüβen, Das Team der Hoteldirektion Hotel Tritón