- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein gelungener Urlaub in einem zwar in die Jahre gekommenen Hotel, einige Bereiche wurden jedoch schon renoviert. Unser Zimmer war sehr ruhig im EG gelegen aber trotzdem mit Meerblick. Die Größe des Zimmers war sehr gut sowie die Betten. Wir hätten uns jedoch ein paar Kleiderhaken o. ä. gewünscht sowie einen Handtuchtrockner auf dem Balkon. Leider gab es auch keine Toilettenbürste!! Der Speisesaal war sehr groß und entsprechend laut, wir haben nach Möglichkeit versucht einen Platz auf der Terrasse zu bekommen, da diese jedoch sehr klein ist, war das sehr schwer. Schade!!! Ansonsten war das Personal sehr bemüht, freundlich und sauber. Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen, es gab auch Schattenplätze unter den Palmen. Sehr schön ist die Nähe zum Strand. Durch den Hinterausgang ist man direkt da. 2 sehr bequeme Liegen plus Schirm bekommt man am Strand für 9 €. Das Mobiliar in der Lobby und Bar etc. ist leider sehr veraltet, aber vielleicht wird das ja auch mal ausgetauscht. Wir kommen gerne wieder. Wir hatten über Neckermann gebucht, leider hat man die Reiseleitung die ganze Woche nicht zu Gesicht bekommen, da wir das erste Mal an der Costa del Sol waren, hätten wir gerne ein paar Tipps und Infos erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste des Hotel Best Triton Als erstes Vielen Dank für Ihren Beitrag obwohl wir leider Ihrer Kommentare entnehmen müssen, dass wir offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten für kleines Fehler. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse Víctor Alonso Director Hotel Best Tritón