Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel in bester Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist super - direkt am Strand mit Zugang zur Promenade, der schöne Yachthafen liegt gleich nebenan. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Pool und das Meer - sehr schön! Die Zimmer weiter vorne in Richtung Küstenstraße dürften wohl etwas laut sein, da die Straße sehr stark befahren ist. Unser Zimmer hatte noch das Uralt-Mobiliar (müsste dringend mal ausgetauscht werden), einzig das Bad war schon renoviert und sehr groß. Der Einstieg in die Wanne zum Duschen ist für "Senioren" nicht ganz einfach, da ein Haltegriff o.ä. fehlt - die große Glaswand lässt sich allerdings nach innen und außen wegklappen. Die Reinigung des Zimmers war z.T. schlecht - Fusseln aus den ersten Tagen lagen teilweise bis kurz vor Abreise auf dem Boden... Ebenso Haare im Bad. Der Austausch der Handtücher war ohne System. Hatten wir sie hängen lassen, bekamen wir Neue - hatten wir sie in die Badewanne gelegt, bekamen wir oft nicht genügend Ersatz. Für den Pool kann man gegen € 10 Kaution Handtücher leihen - die sind allerdings auch weiß = absolut unpraktisch! Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich, besonders beim Frühstück - aber immer in großer Auswahl. Immer frische Melonen und Ananas, lecker! Reklamationen - wie nicht funktionierender Kühlschrank/Minibar - wurden schnell behoben, "Sonderwünsche" wie Extra-Kissen erfüllt - auch vorher per Mail geäußerter Wunsch bzgl. Lage des Zimmers wurde berücksichtigt. Die Poolanlage ist sehr schön. Allerdings wurden in unserer zweiten Woche die Liegen knapp, und so waren wir gezwungen, uns Liegen vor dem Frühstück per Handtuch zu reservieren - weil es eben alle anderen auch taten...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5