- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu 95% Gäste aus England, Holland, Belgien. Personal so gut wie keine Deutschkenntnisse.Hat einige Zeit gedauert, 2 Tage, bis wir bei einem Kälteeinbruch zusätzliche Wolldecken bekamen. Haben von dort eine Rundreise mit täglichen Ausflügen gemacht . Sehr gute Busanbindung. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Sehr schöner Strand und Promenade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Eindrücke und dafür dass Sie uns gewählt haben um Ihren Urlaub in Benalmádena zu verbringen. Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Sie die Sehenswürdigkeiten in dieser Umgebung von der Costa del Sol, sowie die privilegierte Lage des Hotels, genoβen haben, neben der Strandpromenade und dem Strand. Unsere Kundschaft ist überwiegend aus Europa, je nach Jahreszeit besuchen uns auch Gäste von unterschiedlicher Herkunft, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Wir bedauern dass unsere Deutschkenntnisse nicht zufriedenstellend sind und versprechen diesen Aspekt in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement Team von Hotel Tritón.