Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • SonstigeInsgesamt zufriedener Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein gutes Hotel. Aber das Zimmer müsste mal renoviert werden. Badezimmertür Furnier abgelöst,Bakonschiebetür schliesst nicht dicht,daher Lärm von der Strasse ( Zimmernr.100 ) Zum Essen,es war immer für jeden was dabei. Das Hotel war fest in Englischer Hand. Alter jetzt im Februar Überwiegend 75 + Abendunterhaltung ( jeden Abend ) nur in Englisch und Spanisch. Garten , und Pool sind spitze. Direkter Strandzugang. Promenade und Marina einfach Spitze. Busanbindung direkt am Hotel. Preis Leistung meiner Meinung 2-


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gaste Vielen Dank für den Besuch der Hotel Best Triton, und ihreZeit für das Schreiben und den Austausch Ihre Kommentare mit anderen Kunden Wir freuen uns sehr das sie einen schönen Urlaub genossen habben. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit unserer Einrichtung sowie unseren Serviceleistungen nicht völlig zufrieden stellen konnten. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie sowohl unsere nahe am Strand, und unsere Küche und Unterhaltung genossen habben Es wolte eine Freude sein, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu sehen. Mit besten Grüßen. Victor Alonso. Manager