Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • StadtJa aber...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Pool beheizt und bestimmt 25 meter lang, fast nur Englische Gäste, gut ausgestattetes Fitnessstudio allerdings keine Matten oder freie Hanteln aber 2 Laufbänder, 3 Fahrräder und 2 Crosstrainer, nur durch die Promenade vom Strand getrennt, wunderschöner Garten mit genügend Liegen, Getränkepreise beim Essen und an der Bar normal, nette Bedienungen im Restaurant und an der Bar, im Speisesaal fliegen 2 Vögel herum und kommen nicht mehr heraus.Bedinung ist auch sehr schnell mit dem Abräumen, auch wenn man nur einen Kaffee holen geht, ist auf dem Tisch dann alles abgeräumt. Das liegt wohl daran, das man fürs Kaffee holen lange in der Schlange steht! Im Katalog steht nichts davon, das man Pooltücher leihen kann, kann man aber! Dafür steht im Katalog etwas von Kaffee- und Tee -zubereiter im Zimmer, das stimmt nicht, auch keine Mikrowelle. Dafür 2 riesige 140 breite Betten, toll. Allerdings sollte man nur in Badelatschen im Zimmer umhergehen, der eigentlich schöne Laminat- Fußboden ist nicht sauber, weder bei Bezug noch von der täglichen Reinigung, außerdem gibt es leider keine T oilettenbürste, weder im Zimmer noch auf den öffentlichen Toiletten! Hatte ich erwähnt, das wirklich fast nur Engliche Gäste im Haus sind! Deswegen spricht das Personal wohl auch nur Englisch! Super Frühstück! Beim Abendessen fehlen Soßen und Dressing, sonst auch super. Leider kann man nicht draußen sitzen! Super Meerblick und Poolblick vom Balkon, allerdings ist die Hauptstraße auch direkt neben dem Hotel, dort aber auch sofort Autovermietung und Supermarkt, Parkplätze am Hotel kostenpflichtig, aber es gibt eigentlich in den Nebentraßen immer einen zu finden! Sauna in Innenpool nur gegen Aufpreis


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über Ihre Eindrücke im Hotel Best Tritón. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr und auch Ihre Zeit um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir ziehen Ihre Bemerkungen in Betracht um uns fortwährend zu verbessern. Unser Hotel empfängt internationale Gäste, die meisten sind von Mitteleuropa und Grossbritanien. Jeder ist bei uns herzlich willkommen und wir geben uns Mühe uns so gut wie möglich mit allen verständigen zu können. Je nach Jahreszeit sind die Nationalitäten der Bescucher unterschiedlich. Andererseits habe ich Ihre Kommentare durchgelesen und werde mir diese merken und in Betracht ziehen um den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. In Beziehung auf diese Bemerkungen, möchte ich noch erwähnen, dass unsere Zimmer, aus gesundheitlichen Gründen, nicht über die Haushaltsgeräte um Kaffee oder Tee zu kochen verfügen. Aus demselben Grund, gibt es auch keine Klobürsten, allerdings können wir diese den Gästen auf Nachfrage zur Verfügung stellen. Abschliessend noch erwähnen, dass die Restaurantterrasse von Juni bis September geöffnet ist, sofern es uns das Wetter erlaubt. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und wir hoffen Sie bei einer nächsten Gelegenheit begrüssen zu dürfen. Wir versprechen Ihnen, dass wir weiterhin sehr engagiert daran arbeiten werden um die Dienstleistungen deutlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüβen. Victor Alonso Hoteldirektor Hotel Tritón