- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Pool beheizt und bestimmt 25 meter lang, fast nur Englische Gäste, gut ausgestattetes Fitnessstudio allerdings keine Matten oder freie Hanteln aber 2 Laufbänder, 3 Fahrräder und 2 Crosstrainer, nur durch die Promenade vom Strand getrennt, wunderschöner Garten mit genügend Liegen, Getränkepreise beim Essen und an der Bar normal, nette Bedienungen im Restaurant und an der Bar, im Speisesaal fliegen 2 Vögel herum und kommen nicht mehr heraus.Bedinung ist auch sehr schnell mit dem Abräumen, auch wenn man nur einen Kaffee holen geht, ist auf dem Tisch dann alles abgeräumt. Das liegt wohl daran, das man fürs Kaffee holen lange in der Schlange steht! Im Katalog steht nichts davon, das man Pooltücher leihen kann, kann man aber! Dafür steht im Katalog etwas von Kaffee- und Tee -zubereiter im Zimmer, das stimmt nicht, auch keine Mikrowelle. Dafür 2 riesige 140 breite Betten, toll. Allerdings sollte man nur in Badelatschen im Zimmer umhergehen, der eigentlich schöne Laminat- Fußboden ist nicht sauber, weder bei Bezug noch von der täglichen Reinigung, außerdem gibt es leider keine T oilettenbürste, weder im Zimmer noch auf den öffentlichen Toiletten! Hatte ich erwähnt, das wirklich fast nur Engliche Gäste im Haus sind! Deswegen spricht das Personal wohl auch nur Englisch! Super Frühstück! Beim Abendessen fehlen Soßen und Dressing, sonst auch super. Leider kann man nicht draußen sitzen! Super Meerblick und Poolblick vom Balkon, allerdings ist die Hauptstraße auch direkt neben dem Hotel, dort aber auch sofort Autovermietung und Supermarkt, Parkplätze am Hotel kostenpflichtig, aber es gibt eigentlich in den Nebentraßen immer einen zu finden! Sauna in Innenpool nur gegen Aufpreis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über Ihre Eindrücke im Hotel Best Tritón. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr und auch Ihre Zeit um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir ziehen Ihre Bemerkungen in Betracht um uns fortwährend zu verbessern. Unser Hotel empfängt internationale Gäste, die meisten sind von Mitteleuropa und Grossbritanien. Jeder ist bei uns herzlich willkommen und wir geben uns Mühe uns so gut wie möglich mit allen verständigen zu können. Je nach Jahreszeit sind die Nationalitäten der Bescucher unterschiedlich. Andererseits habe ich Ihre Kommentare durchgelesen und werde mir diese merken und in Betracht ziehen um den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. In Beziehung auf diese Bemerkungen, möchte ich noch erwähnen, dass unsere Zimmer, aus gesundheitlichen Gründen, nicht über die Haushaltsgeräte um Kaffee oder Tee zu kochen verfügen. Aus demselben Grund, gibt es auch keine Klobürsten, allerdings können wir diese den Gästen auf Nachfrage zur Verfügung stellen. Abschliessend noch erwähnen, dass die Restaurantterrasse von Juni bis September geöffnet ist, sofern es uns das Wetter erlaubt. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und wir hoffen Sie bei einer nächsten Gelegenheit begrüssen zu dürfen. Wir versprechen Ihnen, dass wir weiterhin sehr engagiert daran arbeiten werden um die Dienstleistungen deutlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüβen. Victor Alonso Hoteldirektor Hotel Tritón