- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Ich habe bis jetzt keinen Hotel nicht weiterempfohlen, aber so ein unfreundlicher Umgang haben wir noch nie erlebt. Wir haben im Dezember letzten Jahres die Reise gebucht. Ausgesucht haben wir ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick. Am 16.09.16 angereist. Bekommen haben wir leider ein Zimmer im EG mit Dachblick vom Fischrestaurant. Wir sind dann zur Rezeption gegangen und haben versucht die Angelegenheit zu klären. Der Mann wurde äußerst Unfreundlich. Er hat uns gezeigt, wo der Reiseveranstalter sitzt und meinte dabei wir sollten beim ihm unseren Glück probieren, dass er uns in den anderen Hotel hinbekommt. Einfach nur sprachlos.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Tritón mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Gonzalo Adame Hoteldirektor