Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein, leider ...Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, von der Komplettsanierung haben wir im Zimmer nichts gemerkt..


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel wirbt mit einer Komplettsanierung und Neueröffnung im Sommer 2024. Die Rezeption, die große Terasse, das Restaurant und die Bar sind auch schön gestaltet. Leider sah unser Zimmer (wir hatten seitl. Meerblick gebucht) nicht sooo schön aus. Ziemlich klein, ein Bett, ein Tisch mit Hocker, TV an der Wand und relativ kleiner Kleiderschrank. Kein Wasserkocher im Zimmer. Bad war so lala, die Duschwanne, Toilette und Armaturen sahen nicht neu renoviert aus. Risse in den Wänden, fremde Haare im Bad. Was gut war, dass die Klimaanlage ziemlich leise war. Wir hatten uns mit dem Zimmer arrangiert , nach dem wir zuerst ein Zimmer in der untersten Etage mit einem großen Aufzug direkt gegenüber und direkt neben Treppenhaus bekommen haben. Hanna an der Rezeption war sehr nett, und hatte uns das oben beschriebene Zimmer angeboten, da es höher gelegen war und weit vom Fahrstuhl haben wir getauscht. Das ganze Hotel verfügt über keine Toilettenbürsten dementsprechend sahen die Toiletten auch teilweise z.B. bei der Bar am Pool auch aus, manchmal ist man reingelaufen und beinah nach hinten umgekippt richtig ecklig, was dieses Komzept soll, ist schleierhaft..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das größte Manko..Frühstück war noch so mit Ach und Krach ok, Kaffe aus den Automaten furchtbar, lohnt sich nicht sich anzustellen (sind nach dem Frühstück in die Bar unter der Treppe an der Promenade Kaffeetrinken gegangen, wirklich zu empfehlen), hab mir mal beim Frühstück Wasser geholt aus dem Spender, mir kam direkt Chlorgeruch in die Nase .. :(( Abendessen leider bei uns durchgefallen, ziemlich wenig Auswahl, was da war leider alles kalt.. Haben es ein paar Mal versucht, die letzten Abende sind wir direkt draussen Essen gegangen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren höflich, großes Lob an Hanna. An der Bar, die tagsüber offen war, wurde man teilweise gar nicht beachtet, obwohl man direkt an der Bar stand und selbst die Getränke holen wollte. Die Damen der Hausreinigung waren sehr höflich. Die Zimmerreininigung an sich nur sehr oberflächlich, Müll wurde mitgenommen, Toilettenpapier oder Handtücher aufgefüllt aber unserer Meinung mehr auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt (haben Taxi genommen ca. 25 Euro), sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt. Die Strandpromenade ist auch super um abends spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überfüllter Pool (waren kein einziges mal drin nur ins Meer gegangen), Liegen am Pool ziemlich dicht gedrängt, (wir hatten links neben der Bar immer Plätze gefunden, da es weiter weg vom Pool war, war dort meistens frei, das hatte es noch bisschen rausgerissen) Liegen am Strand waren vorhanden, kostenpflichtig (ok gar kein Problem) aber auch dicht gedrängt und mit uralten versieften Matratzen aus den 80ern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Best Triton