Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel schon zu viele Mängel. Von nicht abgedichteten Balkontüren (Straßenlärm sehr laut) über am Boden schleifende Türen bis über eine kaputt und mit Löchern versehene Decke. Des Weiteren hat das Hotel keinen eigenen Strand und man müsste täglich 7€ für Liegen am Strand bezahlen. Die Pools sind alle unbeheizt und ziemlich kalt. Die Poolliegen sind dafür alle gut besetzt, da so gut wie keiner an den Strand geht. Das Frühstück ist immer dasselbe und auch das Abendessen ist nicht wirklich vielfältig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie in der Beschreibung vermerkt gab es sehr viele Mängel im Zimmer und wir haben 10 Tage lang sehr schlecht geschlafen aufgrund der nicht abgedichteten Balkontür, die direkt zur Straße zeigte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben geschrieben, leider beim Frühstück immer das Gleiche und das Abendessen ist auch nicht recht vielfältiger. Als Vegetarier hat man keine Große Auswahl (Es ist sind so gut wie immer dieselben Beilagen).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Teilweise etwas langsam beim abräumen der Tische


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel betrug durch das viele Absetzen anderer Gäste für eine 25min Strecke etwas über eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit mehreren Aspekten Ihrer Erfahrung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Balkontüren und den Lärmbelästigungen sind sehr wichtig für uns, und wir werden diese an unser Wartungsteam weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen zu prüfen. Bezüglich der Liegen am Strand und der Pooltemperatur möchten wir klarstellen, dass diese Dienstleistungen nicht in unserem Angebot enthalten sind, was wir in den entsprechenden Informationen erwähnen. Wir bedauern, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, eine vielfältige Auswahl anzubieten, und Ihr Feedback wird uns helfen, dies weiter zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Ihre Anmerkungen werden von uns ernst genommen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Best Tritón