- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit sehr vielen Zimmern, Zimmer sind sauber, viele ältere Gäste vor allem aus England!!
Die Zimmer sind geräumig. Mit Balkon, Klimaanlage, Telefon , kleinem Kühlschrank .... ausgestattet. Das Bad war OK!
Das Restaurant war sehr groß aber trotzdem immer voll. Wir suchten bei jeder Mahlzeit nach einem freien Tisch. Der Lärmpegel war sehr hoch im Restaurant da es sehr voll war. Das Essen war sehr auf die Englischen Gäste abgestimmt aber es gab immer eine große Auswahl an Speisen. Am Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrt. Wir hatten leider das Pech manchmal Besteck zu erwischen das nicht wirklich sauber war, was ja in einem 4 Sterne Hotel nicht wirklich vorkommen sollte!!! Aber ansonsten war das Essen OK!
Das Personal ist größtenteils freundlich. Verständigung nur mit Spanisch und Englisch möglich. Wir hatten grundsätzlich 2 DZ für 4 Erwachsene gebucht, konnten dann leider nur zu dritt reisen da eine Person stornieren musste. Im Hotel bekamen wir plötzlich nur noch 1 DZ zugewiesen in dem sich 2 breitere Betten befanden. Auf Nachfrage wurde uns von einer nicht ganz so netten Dame an der Rezeption erklärt dass wir ja schließlich nur 3 Personen sind und wir deshalb kein 2.Zimmer bekommen. Also sollten wir zu dritt in den 2 Betten schlafen!! Es wäre ja schließlich UNSER Problem wenn jemand ausfällt !!!! Nach längerer Diskussion verlangten wir zumindest ein Zustellbett , das wir dann schließlich auch bekamen. Der Rest des Hotelpersonals war GOTT SEI DANK freundlicher!!!!!!!
Das Hotel ist sehr Zentral nahe dem Hafen, direkt am Strand gelegen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Der Strand ist direkt neben dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Besten Dank für Ihre Eindrücke, die Sie mit uns über Ihren Urlaub im HolidayCheck teilen. Wir haben Ihre Bewertung sorgfältig durchgelesen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Tritón hatten. Für uns ist es von grosser Hilfe die Meinung unserer Gäste zu kennen, somit können wir unseren Service stets verbessern. Wir arbeiten jeden Tag daran, auch wie Sie sich sicher vorstellen können, es manchmal nicht so einfach ist. Wir nehmen Ihre Angaben zur Kenntnis um einige Aspekte zu verbessern, insbesondere diese über das Restaurant und der Rezeption. Zum Schluss, möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und hoffen Sie erneut bei uns im Hotel Tritón begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Víctor Alonso Director Hotel Best Triton