- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das kann man kaum in Worte fassen! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Es waren aber nur zwei Betten vorhanden. Ebenso nur zwei mal Handtücher etc. Die Balkontür ging nicht abzuschließen. Der einzig deutsch sprechende an der Rezeption bemühte sich keineswegs etwas an der Situation zu ändern. Erst nach massiven lauten Protest wurde wenigstens die Balkontür repariert und wir konnten nach 1,5 Stunden das Zimmer in der Nacht beziehen. Am nächsten Tag das gleiche Trauerspiel: Wo ist die gebuchte Aufbettung? Sie können doch zu dritt in den Betten schlafen, die sind doch groß genug ... Kaum zu glauben!!! Service heißt dort: die Gäste vera....en! Die angekündigte Reiseleitung war noch frecher. Unsere Buchung und Beschwerden wären ihr egal, sie wäre heute nur hier, um uns die Gegend vorzustellen und Tagesausflüge zu verkaufen. Und die Betten teile würde doch wohl auch mal gehen. Nach vier Tagen und mit Unterstützung des Reiseanbieters haben wir dann eine Aufbettung bekommen. So ein Theater habe ich noch nie erlebt. Um an der Rezeption gehört zu werden, mussten wir erst so laut werden, dass sich andere Hotelgäste sichtlich unwohl fühlten. Dann erst reagierte sie. Die bei der Buchung angekündigte Automietung ist total ignoriert worden. Es wurde sich auch nicht bemüht, ein Mietwagen zu organisieren. Das Zimmer war nicht sauber, auch nicht nach der Reinigung. Kabel hingen unisoliert aus der Wand. Die Lüftung im Bad ging ein mal, dann nie wieder. Die Qualität des Frühstücks könnte man gerade noch als akzeptabel hinnehmen. Der Speisesaal war immer dreckig, dass Geschirr und Besteck sichtlich abgenutzt und nicht immer sauber. Der Poolbereich war allem entgegen ok. Mit der Sauberkeit im Pool war ich mir nicht sicher, weil der glatt und schmierig wie ne Seifenpiste war. Wir haben uns dann ein Auto organisiert und waren kaum noch im Hotel. Ich kann gut mit älteren Hotels oder Hotelanlagen leben. Aber dieser Service und die Bemühungen um die Gäste waren katastrophal und tuen der Branche nicht gut. Unterm Strich bin ich sehr enttäuscht. Als zahlender Gast hat man so etwas nicht verdient. Ich fühle mich über den Tisch geholt und in Teilen auch um meinen verdienten Urlaub geprellt. Wer einen erholsamen Urlaub sucht, sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während des Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir informieren Sie, dass unser Hotel über keine Zusatzbetten verfügt, dies ist sowohl auf unserer Webseite veröffentlicht und auch allen unserer Geschäftspartner, Reisebüros und Touroperators bekannt. Obgleich wir über diesen Service nicht verfügen, sind wir auf Ihren Wunsch eingegangen und haben Ihnen ein Zusatzbett zur Verfügung gestellt und zwar von einem anderen Hotel der Kette, um die Unbequemlichkeiten zu vermindern und Ihre Erfahrung in unserem Hause zu verbessern. Wie gesagt, tut es uns sehr leid, dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wir haben alles, was in unseren Händen war, getan um Ihren Aufenthalt zufriedenstellend zu gestalten. Wir bitten nochmals, wegen den verursachten Nachteilen, um Verzeihung und werden weiterhin an unsere Ziele arbeiten um unseren Gästen deren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüβen, Das Hoteldirektion