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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Highlight: keine Sektgläser : Reste von Lippenstift und Orangensaft ,im Frühstücksraum auch Kakalaken. Zimmer : Trinkgläser wurden nicht gewechselt und nicht gewaschen. Des öfteren wurde die Balkontüre nicht geschlossen, daher sehr viele Schnacken im Zimmer. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude ein Weg zum Speisesaal hatte über 110 Stufen.(Andere erzählten das dort hin die Deutschen abgeschoben werden.) Ein Glas Sekt kostete mal 2,50 das andere mal 2,20 und bekam noch Oliven dazu. Da wird man nicht schlau daraus . Deutschsprachig kann man diesen Hotel nicht nennen.Stichwörter ja. Sauberkeit im Hotellässtauch zu wünschen übrig sehr viele Blätter lagen in den Gängen und auf den Terrassen.Vogeldreck= Stühle


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement