Ist noch in Renovierung. Klimaanlage und Lüftung funktionierte nicht, wurde auch auf Bitten nicht repariert. Sauberkeit nur bedingt, Zimmer wurde nur teilweise gesäubert, unsere Gläser am vorletzten Tag nur einmal ausgetauscht. Zimmer mit seitlichem Meerblick : die Straße ist sehr laut, mussten die Balkontür aufgrund fehlender Klima auflassen, konnten nur mit Stöpseln schlafen dazu war das Licht auf dem Balkon die ganze Nacht an, also auch noch hell im Zimmer. Viele ältere Gäste die sich leider nicht wirklich benehmen können vor allem im Restaurant. Pool hatte eine dicke Sandschicht vom Wetter, war erst nach einer Woche gereinigt, also konnte man nicht schwimmen gehen. Wir verreisen viel, keine 4 Sterne Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
teilweise renoviert, großes Zimmer und Badezimmer, leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer, sonst gutes Zimmer
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abendessen war eigentlich immer das gleiche, nur etwas abgewandelt, geschmacklich noch Luft nach oben. Zu viele Gäste, sehr schwierig durchzukommen, frisch zubereitete Speisen haben sehr lange gedauert. Frühstück sehr englisch, aber in Ordnung
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Best Triton