Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
sehr entäuschend...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also unter einer gepflegten Anlage verstehen wir was völlig anderes. Die Hotelhalle scheint noch dem Urspungszustand der Eröffnung zu entsprechen. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Der Weg dorthin zieht sich ewig, die Koffer mussten über 20 Stufen getragen werden, weil es keinen Fahrstuhl gab. Der Teppich auf diesem Weg ist verdreckt und geflickt. also keinem 4-Sterne-Hotel würdig. Unser Zimmer war recht neu, aber auch spartanisch eingerichtet. Lobend zu erwähnen ist einzig ist das riesige Bett. Ansonsten fehlten Schubladen und Türen am Kleiderschrank. Einen Mülleimer gab es nur im Bad..leider gab es keine Toilettenbürste...sehr unschön. Unser Zimmer war mit Meerblick gebucht, wofür wir auch mehr Geld ausgegeben haben. Leider war das Zimmer so weit weg vom Meer,dass man es kaum erkennen konnt... dafür war es press an der vierspurigen Hauptstraße. Sehr sehr schade. Insgesamt macht das Hotel einen vernachlässigten Eindruck. Ein toter Vogel, den man vom Frühstücksraum aus auf dem Dach der Poolbar sehen konnte, lag die ganze Woche dort. Obwohl wir dem Personal Bescheid gegeben hatten, hat sich die ganze Woche niemand darum gekümmert... Die Vorhänge im Speisesaal sind fast alle ein Stück aus der Schiene rausgerutscht... wie einer der anderen Hotelgäste hier schon mal geschrieben hat hängen sie auf halb 8. Jeder 5. Teller war dreckig, die Gläser nicht sauber... wir waren sehr enttäuscht und werden keinesfalls wiederkommen. Der Pool war ok und hatte ein schöne Größe, aber das allein macht für uns keinen schönen Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Die Hoteldirektion