- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist im Prinzip in Ordnung gewesen. Nur war irgendwo nebenan ein Kompressor oder Aggregat, welches die ganze Nacht brummelte und auch noch ein Blech mitschepperte! Höflich darauf angesprochen, bekam ich nur eine unhöfliche und patzige Antwort:"Da Chef is ned da und i kann nix machen" und "Warum ham's ned glei was gsagt, hättens ja nimmer da schlafen brauchen!!" (Ich wussen, dass kein Zimmer mehr frei war, weil eine Freundin am Tag davor auch reklamierte und eine ähnliche Rückmeldung bekam). Dort werde ich bestimmt nie mehr übernachten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sigrid! Ich möchte mich für Ihre ehrliche Kritik und Ihre dennoch faire Bewertung bedanken. Es stimmt, dass wir Ihnen in besagter Situation kein anderes Zimmer anbieten konnten. Leider entsteht aber in der Meinung eines Gastronomen (in diesem Fall eineR meiner MitarbeiterINNEN) der Eindruck, man möchte sich einen Rabatt "rausschlagen", wenn man zuerst das Schnitzel aufisst und danach sagt, es hat nicht geschmeckt. Auch wenn Sie hier schreiben, Sie würden nicht mehr bei uns übernachten, so möchte ich Ihnen trotzdem anbieten, bei uns gegen eine kostenlose Aufstufung auf die Kategorie Premium zu übernachten. Sie werden merken, dass es Ihnen gefällt. Das klappernde Blech wurde im Übrigen sofort repariert und wir hatten danach keine weiteren Beschwerden.