- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren eine Nacht dort. Zimmer von der Grösse her ok. Sauberkeit des Zimmers najs, hat an einigen Stellen schon lange keinen Putzlappen gesehen. Aber sonst keine groben Verschmutzungen. Badezimmer sauber und die Grösse für eine Nacht ausreichend. Ein Kompressor hat zwar die ganze Nacht gebrummt aber wenn man müde ist kann man trotzdem schlafen. Essen am Abend war gut und Frühstück war auch super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Iris! Es freut mich, dass Ihnen unsere Küche und das Service gefallen hat. Dass das Zimmer nicht 100 % gereinigt war tut mir leid. Wir versuchen stets, auch mit Kontrollen, die Zimmer perfekt gereinigt an den Gast zu übergeben. Der Ventilator beschäftigt uns schon einige Zeit. Wir haben schon mehrere Versuche und Investitionen getätigt, um das Problem in den Griff zu bekommen. Es scheint so, dass es „nur“ manchmal auftritt. D. h.: Wenn wir wieder eine Aktion beendet haben, scheint der Fehler behoben, doch nach einiger Zeit, tritt er wieder auf. Aber keine Sorge, wir werden weiterhin Alles versuchen, um das lästige Geräusch endgültig zu beseitigen. Im Übrigen tritt das Problem nur bei einem einzigen Zimmer (Nr. 110) auf. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Ried, vom Riedberg, dem Herzen der Bierregion Innviertel