Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Ideales Hotel für Städtereise nach Stockholm
6 / 6

Das Hotel Birger Jarl ist ein sehr modernes Hotel mit tollem Design in der Lobby und auf den Zimmern. Durch die recht zentrale und doch ruhige Lage ist das Hotel für einen Städtetrip wirklich gut geeignet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior Suite im obersten Stockwerk ist sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sofaecke ist ideal um sich nach einer längeren Stadtbesichtigung auszuruhen. Die Suite ist auch mit einem kleine Kühlschrank (inkl. Minibar) ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer recht geräumig mit toller Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Leider war es teilweise sehr voll - es lohnt sich früh zu kommen. Das Restaurant bietet abends ein Speisen - z.B. sehr leckere Köttbullar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sowohl beim Check-in als auch bei Fragen nach Restaurant- und Ausflugsempfehlungen sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant beim Abendessen war sehr zuvorkommend und professionell - tolle Weinempfehlungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die tolle Lage mitten im Zentrum von Stockholm sind alles Sehenswürdigkeiten gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche gute Restaurants welche man zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden