- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Lage und die Aussicht ist toll. Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön. Das Personal war freundlich. Das Essen war auch sehr zu loben. Was nicht zu loben ist, ist der Umgang mit Lebensmittelallergien. Ich hatte vorab telefonisch, zusätzlich per mail und jeden Tag bei der Auswahl der Speisen auf meine Histaminintoleranz hingewiesen. Leider wurde an keinem einzigen Urlaubstag diesem Umstand komplett Rechnung getragen. Obwohl ich vier bis fünf "Histaminbomben" als Lebensmittel angegeben habe, welche ich auf keinen Fall vertrage (auch gereiften Käse), wurde dies nicht beachtet und ich bekam im Speziellen gereiften Käse in Form von Parmesan als Komponenten gekocht, bzw. wurde beim Nachtisch auf die Käseplatte hingewiesen, auf der sich nur gereifter Käse befand . Auf Nachfrage und bei einem guten Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich der erste Gast mit einer Histaminintoleranz gewesen sei. Es wurde mir mitgeteilt, dass Gäste mit Allergien ernst genommen würden und ich der erste Gast gewesen sei, bei dem man die Thematik nicht beachtet hätte. Das Hotel ist zu empfehlen, bei Allergien ist aus eigener Erfahrung leider nicht unbedingt sichergestellt, dass diese auch entsprechend berücksichtigt werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Wandern
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ralph, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Aussicht, die geräumigen Zimmer, der Wellnessbereich, das freundliche Personal und das Essen gefallen haben. Ihre positiven Kommentare bedeuten uns viel und motivieren uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Histaminintoleranz nicht angemessen berücksichtigt haben. Wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis entschuldigen und bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die erwartete Sorgfalt erfahren haben. Es war keineswegs unsere Absicht, Ihre Bedürfnisse zu vernachlässigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Zukunft besser geschult werden, um auf die Bedürfnisse von Gästen mit Lebensmittelallergien einzugehen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohl und sicher fühlen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, aus diesem Vorfall zu lernen. Sollten Sie sich in Zukunft dazu entscheiden, uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen, Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an mich zu wenden, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Familie Bantel