- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich direkt am See auf einem sehr schönen Grundstück. Die Zimmer gibt es in unterschiedlichem Standard. Kleine Zimmer mit älteren Möbeln bis zu großen neuen Appartments. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Hotel bietet Vollpension light. Kleines Mittagsessen, dafür mehrgängiges Menü abens (extraklasse! ) Großes Kompilment an den Koch! Die Tische werden immer schön gedeckt (Stofftischtücher, Stoffservietten, etc.) Die Gäste sind vorwiegend Famiien mit kleinen Kindern als auch ältere Ehepaare. Singles sind nicht zu finden. Infrastruktur: schönes Restaurant, eine gemütlichen Terrasse mit Seeblick (Mobiliar könnte mal getauscht werden), Strandbar und Seesauna, Kinderspielplatz, Tischtennisplatte, Tischfußball, Sandkiste, Kinderklub, Hallenbad und Sauna im Hotel.
Wir hatten ein kleines Appartment mit älterer Möblierung. Auch das Badezimmer stammte aus den 70er Jahren. TV, Balkon, Safe, Telefon, Fön waren vorhanden. Einige Zimmer (vor allem zur Seeseite) sind bereits renoviert und in sehr gutem Zustand. Das Hotel soll im kommenden Winter weiter renoviert werden.
FrühStück: Eierspeise mit Speck, weichgekochte, Eier, Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Marmelade, Honig, diverses Gebäck; Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Säfte Mittagessen: Salate, 1 Hauptspeise; Abendessen: 5 Gänge, abechslungsreich, internationaler Küchenstil, exzellenter Koch!! 1 Mal wöchentlich gibt es einen Themenabend.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Alle sind sehr kinderfreundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt. zusätzliche Servicelelsitungen: Babyset, Kinderbetreuung (ab 3 Jahren, mehrmals wöchentlich), Massage, Kosmetik, Solarium)
Das Hotel liegt direkt am See. Einkaus- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen (auch mit Kleinkind). Ausflusmöglichkeiten gibt es vor allem für Familien mit Kindern eine Menge. Radtouren, Wandern, Tennis spielen, Reiten, Surfen, Golfen ist ebenfalls möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Pool, dafür ein Hallenbad mit Sauna. Strand: Wasserqualität ist sehr gut; Liegewiese ist immer sauber, Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden; ebenso eine Dusche als auch ein WC. Am Mittag ist die Strandbar geöffnet. Freizeitangebote: Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Fahrräder können kostenlos geliehen werden; der Tennisplatz des Hotels Amerika Holer kann ebenfalls kostenlos genutzt werden; Minigolf, pit pat, Golf- und Reitmöglichkeiten in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |