Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Serviceschwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eine 4 köpfige Familie und sind soweit mit dem Hotel zufrieden. Besonders herausragend war das gute Essen,ein großes Kompliment an die Küchencrew. Dies wird allerdings etwas getrübt durch nur mittelmäßigen Service beim Abendessen. Als All Inklusive Urlauber kommt man sich vor,als wäre man nur Gast 2. Klasse,da alle Kellner nur mit dem vorderen Bereich des Restaurants beschäftigt waren(da gibt es halt wahrscheinlich die besseren Trinkgelder) Bestellungen oder Fragen wurden teils gar nicht oder nur nach mehrmaligen Anfragen beantwortet.(bis auf wenigen Áusnahmen). An der Rezeption wurde man nur abgefertigt,schlimmer als bei der deutschen Bahn. Hallo Österreicher wo bleibt Eure Herzlichkeit und Lockerheit ,welche wir von Euch aus anderen Österreichurlauben erfahren durften?? Bei der Sauberkeit des Zimmers ist zu sagen,dass die Putzfrau sich nicht so lange mit Blumengießen aufhalten soll,dann hätte sie auch Zeit einmal Toilette und Bad zu putzen. Der neue Wellnessbereich ist natürlich in einem Topzustand einfach ohne Beanstandung.Hallenbad und Fitnesscenter haben wir jeden Tag benutzt. Für Ausflüge und Wanderungen ist das Hotel optimal gelegen,auch ist in Filzmoos immer was los. Ein Tip sind die Hofalmen welche man zu Fuss , mit dem Wanderbus oder gar mit der Pferdekkutsche erreichen kann. Unser Fazit,trotz der genannten Serviceschwächen ,ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1