Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 1 Woche • Winter
Hauptsache die Kasse stimmt - der Mensch ist zweitrangig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas größer, ca. 44 Zimmer, glaube ich, schon im normalen Zustand. Wir hatten Halbpension, waren für 10 Tage dort. In der ersten Woche hörten wir überwiegend holländisch. Ausserhalb des Speiseraumes (Nichtraucher) gab es nur Raucherbereiche, die auch sehr stark (besonders in der ersten Woche) genutzt wurden. Daher war es für uns Nichtraucher wirklich nicht zumutbar uns abends noch ausserhalb des Speiseraumes in den anderen Bereichen aufzuhalten. Hotel ist wohl ausgelegt für Massenabfertigung, Preise sind wohl daher auch etwas niedriger als die meisten anderen 4-Sterne-Hotels im Ort. Hier ist keine familiäre Atmospäre.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok, auch nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Salatbuffet hat uns gefallen. Beim Menü konnte man zwischen 3 Hauptgerichten immer wählen. Es zog sich aber meist sehr in die Länge (Salat und 4 Gänge). Es hat geschmeckt, aber wir hätten uns lieber die österreichische Küche gewünscht anstatt diese gehobeneren 4 Gänge. Die Atmosphäre war wie in einer Bahnhofshalle, ziemlich laut und die Kellner/innen liefen natürlich ständig hin und her bei so einer großen Personenanzahl. Es haben wohl auch noch viele Gäste aus den Nebenhäusern hier gegessen. Zum Frühstück ist zu sagen, dass es fast immer nur Obstsalat aus der Dose gab, und Körner-Brötchen waren schon immer um kurz vor 9 Uhr nicht mehr vorhanden. Unsere Kellnerin hat uns daher dann glücklicherweise immer welche zur Seite gelegt. Ansonsten war das Frühstück ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner/innen und Zimmermädchen waren meist freundlich. Zimmer wurden gut gereinigt. Kellner/innen machten allerdings in der ersten Woche einen ziemlich gestressten/genervten Eindruck, das Hotel war wohl auch in der Zeit komplett voll. Beschwerden darf man hier nicht vorbringen, sonst wird man direkt angemacht, dass man auch nur immer direkt "maulen" muss. Der Zweitschlüssel für unser Zimmer war den Hotelbesitzern wohl abhanden gekommen. Wir sollten dann eben mit einem zufrieden sein. Da wegen unserer kleinen Tochter aber immer einer im Hotel bleiben musste, benötigten wir aber einen zweiten. Nach erneutem dringenderem Nachfragen ("maulen") gab es dann den Universalschlüssel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr negativ: wir wohnten im Haupthaus, dicht eingekeilt zwischen 2 - 3 anderen Hotels, mit Ausblick auf die Wand eines der Nachbarhotels (Abstand evtl. 5-10 m). Durch die Lage in der Ortsmitte ist die Papageno-Bahn und das wirklich tolle Kinder-Ski-Paradies bequem zu Fuss zu erreichen. Filzmoos ist auch ein kleiner Ort. Positiv für das Hotel: es gibt eine Parkgarage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist schön, sieht sehr neu aus, das Hallenbad ist auch ok. Der Masseur Norbert massiert sehr gut. Das Kinderspielzimmer ist eine Katastrophe: im Keller, es war immer eiskalt, nie geheizt, der Rutsche fehlte eine Stufe, die Einfassung des Bälle-Bads fiel auseinander, absolut nicht zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1