Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, 4 Sterne, fanden wir in einem tadellosen Zustand vor. Alle Räumlichkeiten wurden täglich gereinigt. Wir hatten Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Doppelzimmers war ausreichend (wir leben ja nicht in dem Zimmer). Mobilar gepflegt und sauber, Bad super. TV, Balkon, Telefon, Safe (kostenlos!), Minibar-->alles da!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett lies keine Wünsche offen, wie zum Beispiel frisch zubereitete Eierspeisen. Abendessen als 4-Gangmenue, einmal die Woche Galadinner. Die Speisen wurden liebevoll dekoriert und serviert. Alles "super lecker" und nicht eintönig. Alles immer sauber eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war rundum perfekt. Zimmerreinigung incl. frischer Handtücher, Kosmetiktücher etc. Anlaß zu Beschwerden gab es keine. Das Personal war immer freundlich auch ohne "Tipp", selbst wenn "klein Anna" das Personal mit Sonderwünschen beim Essen genervt hat. Da wir immer früh abreisen (5 Uhr), fanden wir ein Lunchpaket und eine Kanne Kaffee vor unserem Zimmer vor, keine extra Kosten!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort Filzmoos ist von der Autobahn rund 10 km entfernt. Vom Hotel zum Skigebiet/Lifte/Gondelbahn sind es rund 200 Meter. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt sind in gleicher Entfernung zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren tagsüber Skifahren und danach ging es in den Pool des Hanneshofs. Ab Sommer 2012 gibt es wohl einen hauseigenen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1