Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Familienfreundliches Unternehmen - Genügend Parkplätze vorhanden - Große Zimmeranzahl


Zimmer
  • Eher gut
  • - Die Bettmatratze und das Bettzeug war sehr weich und einfach kuschelig - Bad war gut gereinigt; leider wurder der Seifenspender beim Leer werden nicht gewechselt. - Toilette war auch nicht perfekt sauber gemacht worden; Schmutzstellen waren noch, vorallem in den Ecken sichtbar. - Zimmer mit Balkon ist zwar schön, allerdings kann davon in die Nachbarzimmer reingucken und sogar den Balkon der Nachbarzimmer betreten ! - Keine gute Privatsphäre und Kritik an Sicherheit. - Boden war aus Stoff , der noch gut gepflegt aussah, Einrichtung gut abgestimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Wunderschöne Speisesaaleinrichtung, schön festlich, familär, klassisch - man fühlte sich sehr wohl! - Frühstück: Da ich in der Vorsaison anreiste und dort so gut wie keine anderen Gäste da waren; gab es leider auch kein großes Buffet, sondern nur ein Tisch mit 2 versch. Brötchenarten, 2 versch. Wurstarten und eine Sorte Käse, sowie 4 versch. Marmeladearten. Bei Wunsch auch kleines Müsliangebot. - Aus Sicht der Wirtschaftlichkeit kann ich das durchaus verstehen, als Gast der aus anderen 4 Sterne Hotels anreiste, war das leider etwas wenig. Auch die angebotene Butter, schwamm im Wasserbad, was nicht sehr hygienisch war, da das wohl vorab vorhandene Eis, aufgrund der zu frühen Aufstellung auf den Tisch schon geschmolzen war. Was man zu Trinken haben wollte wurde aber sehr freundlich erfragt. - Abendessen: Die Suppen kann ich mit sehr großen Lob sehr empfehlen ! Haben super frisch und gut geschmeckt. Bei den Hauptgerichten war alles bis auf die Beilagen sehr gut gekocht, nur die Beilagen waren etwas verbrannt. Eis wurde auch sehr schön serviert, allerdings schmeckten paar Eissorten eher fad.


    Service
  • Eher gut
  • - Leider war die Kommunikation bei der Ankunft im Hotel nicht zufriedenstellend. Keine persönliche Begrüßung, absolut gar keine Hotelinformationen wurden von sich aus preisgegeben, alles musste mühevoll erfragt werden; lediglich der Zimmerschlüssel wurde sehr schnell ausgehändigt und gesagt wo sich das Zimmer befindet. Fand ich sehr uncharmant und fühlte mich nichtgerade willkommen. - Da ich in der Vorsaison angereist bin, waren zu dem Zeitpunkt so gut wie keine anderen Gäste im Hotel vorhanden und ich bekamm statt einem EZ, ein DZ für den gleichen Preis + kostenloses W-lan angeboten. Das gab bei mir natürlich wieder Pluspunkte. - Auch nach den täglichen Erlebnissen wurde von einer anderen Empfangsdame am Frühstück immer gefragt, was dann die Defizite bei der Anreise wieder ausglichen. - Ansonsten waren alle bei Fragen sehr freundlich und auch beim tägl. Grüßen egal ob am Morgen oder am Abend. - Die Zimmerpflegerin, hat zwar auch immer gut das Zimmer wieder aufgeräumt, jedoch in der Toilette gab es Schmutzspuren die nicht beseitigt worden sind. - Auch fand ich den Zeitpunkt als sie das Zimmer gereinigt hatte, nicht ok!. Dies war immer wenn ich Frühstücken war und da ich nicht länger wie 15 Minuten dafür brauchte, begegnete ich ihr in meinem Zimmer, wo ich mir dachte das sie doch gegen Mittag diese Arbeit machen könnte, da ich immer zu dieser Zeit weggewesen bin. Auch an der Abreise, ging sie in mein Zimmer als ich gerade die Gepäcksachen ins Auto verstaute und noch gar nicht alles aus dem Zimmer rausgetan hatte.Sie hat den Rest dann einfach vor die Zimmertür gestellt und hat weiter geputzt. Das fand ich nicht so schön! - Bei den Abendessen wurde ich von der selben Dame bedient die mich an der Anreise in Empfang genommen hatte und naja sie war zwar wirklich sehr freundlich und angenehm, leider hat es mich schon bissl gestört dass sie auch gleichzeitig die Bar geleitet hatte und immer Abends, Bekannte von ihr gekommen sind mit denen sie dann zeitgleich zusammen gesessen hat und auch mit denen geraucht hatte. Manchmal hat es dann doch etwas länger gedauert bis ich meine Speisen bekommen hatte, da sie in einem tieferen Gespräch mit den Leuten verwickelt war und mich somit etwas ins Abseits rückte.- kleiner Minuspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Direkt im Zentrum von Filzmoos - Gegenüber ist ein Bach den man bei geöffneten Fenstern leider hört, aber ist aktzeptabel - Da Filzmoos ein kleiner Ort ist, kann man vom Hotelstandort alles bequem auch zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5