Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Winter
Top Hotel was mehr als vier Sterne verdient
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel im alpenländischen Stil mit einladender Rezeption angrenzender Bar und Aufzug Skikeller mit Heizleiste für Skischuhe alles in sehr sauberen Zustand


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein schönes geräumiges Zimmer mit Südbalkon,der Zimmerservice und die Sauberkeit waren wie im ganzen Hotel perfekt immer frische Handtücher Minibar wurde regemässig nachgefüllt die Zimmerfee immer freundlich und Hilfsbereit,nur das Mobilar war schon etwas in die Jahre gekommen dafür entschädigte aber das Bad mit geräumiger Diusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war Abwechslungsreich,die angebotenen Produkte waren frisch und von guter Qualität das gleiche konnte man auch vom Abendesssen sagen variantenreich, der Nachtisch immer dekorativ wobei der Koch nicht nur kochen konnte sondern auch perfekt würzen was für alle Gänge galt "Kompliment an die Küche". Nach dem Essen konnte man noch eine schöne Zeit an der Bar in angenehmer Atmosphäre mit freundlich witzigen Personal verbringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das Personal das hier für den Service zuständig war,war sehr freundlich,aufmerksam und bemüht den Gast rundum zu verwöhnen, hierbei möchten wir uns insbesonderem bei Frau Andrea beadanken, für die liebevolle perfekte Betreung die man heutzutage noch selten findet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ort und trotzdem ruhig, die Skibushaltestelle ist in unmittelbar vor dem Hotel bis zur 6er KB Papageno braucht man 7 Minuten zu Fuß und bis zur 4er SB Grossberg ca 5 Minuten mit dem Skibus.Alles was manzur Skifreizeit benötigt erhält man in Geschäfte die in der Nähe des Hotels liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:9