Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • SonstigeName ist Programm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht nur außen, auch innen ist das Hotel dunkel gestaltet (Design Anouska Hempel) und verströmt dadurch eine ganz eigene, extravagante Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch das Doppelzimmer war dunkel designed. Es war nicht groß, das Bett, mit einer guten Matratze, stellte den Mittelpunkt dar. Das Bad mit freistehender Badewanne war großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant gab es zum Frühstück eine große Auswahl, welche man a la Carte wählen konnte. Beim Dinner überzeugten auch die italienischen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem warm welcome wurden wir empfangen, alle Fragen zum Hotel und London sind zu unserer Zufriedenheit beantwortet worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich mittendrin im wohlhabenden und ruhigen Stadtteil Kensington und Chelsea und ist ein guter Ausgangspunkt um London zu erkunden: die am nächsten gelegene Tube-Haltestelle ist Gloucester Road.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:66