Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Preis Leistung OK
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Blanc Kara ist eine gute Anlaufstelle für Paare, die sich den Großraum Miami anschauen wollen. Zum übernachten ok, Wohlfühlatmosphäre stellt sich aber nicht ein. Die Einrichtung des Hotels ist modern, erinnert aber verdächtig an ein schwedisches Möbelhaus und dieser Qualitätsstandard ist einer dauerhaften gewerblichen Nutzung ggfs. nicht gewachsen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Küchenzeile. Schön, wenn man nicht jeden Morgen überteuert frühstücken gehen möchte. Die Spülmaschine Modell Extralaut stellt man besser nur tagsüber ein. Das Bad ist funktional und sauber, aber zum Teil etwas abgewohnt. Risse in den Fliesen usw. Kalk in der Dusche. Betten sind ok - die Lautstärke der in Miami unverzichtbaren Klimaanlage nicht. Das Ding lässt sich leider nicht auf konstante Brise einstellen sondern springt intervallmäßig an und dann volle Brause. Ohrenstöpsel sind hierwegen und aufgrund der deutlich vernehmbaren Geräusche aus den Nebenzimmern unverzichtbar. Tip: Klima abends auf eiskalt stellen und vor dem Schlafengehen auf gewünschte Temp, dann hat man wenigstens die Hälfte der Nacht Ruhe. Die meisten Zimmer dürften Aussicht direkt auf das 2m entfernt stehende Gebäude haben, also garnicht. Die Lage zum Strand und Ocean Drive ist super, alles in wenigen min erreichbar. Unschönes Detail: Nachtportier sagte Organisation eines Mietwagens zu und kassierte im Voraus, ein Mietwagen war aber am nächsten Tag nicht in Sicht. Beschwerde beim Chef brachte uns das Geld zurück, nicht aber die verlorene Zeit. Haben dann mit Sixt gute Erfahrungen gemacht - Fahrzeug kann man auch gut in eines der öffentlichen Parkhäuser abstellen, 12 Dollar die Nacht sind billiger als das Valet Parking des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3