Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Blaucel: ok, aber danke, das war´s!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Abenteuer beginnt nach der Autobahnabfahrt: ein Parcours vorbei an Müll und Straßenstrich...Da denkt man schon: es kann nur besser werden! Das Hotel im Ort zu finden ist eine navigatorische Meisterleistung à la Cristoph Columbus. Parken in Hotelnähe nicht möglich, in der Hotel-Tiefgarage gegen saftiges Aufgeld, was so nicht geplant war. Um das Hotel herum Apartment-Burgen und weitere Hotels, abendliche Kategorie "lebhaft"... Wenigstens gefiel der unmittelbar benachbarte Rummelplatz den Kindern. Wer von diesen mehrere hat, sollte bedenken, daß durch Getränke, kleine Speisen tagsüber und Getränke beim Abendessen nicht unerhebliche Mehrkosten anfallen. Bei insgesamt ordentlichen Standards wirkte das Personal oft etwas muffelig-überfordert, die Rezeption eher schon desinteressiert. Das Abendessen, war ok, wenngleich uns erst nach entschiedenem Protest ein anderer Platz als der genau neben der "Teller-Abkratz-Station" zugestanden wurde (...hebt den Appetit nicht besonders, wenn 50 cm neben dem eigenen Kopf unentwegt die Reste des gesamten übrigen Restaurants vom Teller in eine Tonne gekratzt werden!). Pool relativ klein, Strand total überfüllt, Modell "Sardine". Für Kulturinteressierte: Barcelona, Girona, Figueres. Vorsicht vor der "Bimmelbahn", die vom Hotel ins Stadtzentrum pendelt: die müsste eigentlich (zwecks Geschäfts- und Tourismusförderung...) umsonst fahren, ist aber schweineteuer: nehmt lieber den öffentlichen Bus. Supermärkte am Stadtrand, z. B. LIDL. Es mag zwar das beste oder eines der besten Häuser am Ort sein, aber die Spanier scheinen nach Jahrzehnten des Booms die Kundenzentriertheit aus den Augen verloren zu haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:5