- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage und die Zimmer des Hotels sind gut. Mangelhaft ist die Reinigung der Zimmer und des Bades! Das Restaurant erinnert an eine Bahnhofshalle. Ein einziger Koch für Fischgrill und Fleischgrill ist überfordert! Das Essen kann mittags und abends nur nach vorgegebenen Zeiten für 1 Stunde eingenommen werden, in unserem Fall von 20: 30 bis 21: 30 Uhr. Um 22: 00 Uhr wurden wir vom Oberkellner mit Zeigefinger auf seine Armbanduhr aufgefordert, doch umgehend in die Bar zu gehen. Wein oder Wasserflaschen durften nicht mitgenommen werden. Teilweise wurden Speisen am Buffet nicht mehr aufgefüllt, wenn sie aufgegessen waren. Das Gemüse auf Platten im Wasserbad kühlte relativ schnell ab. Das Hotel wurde ca. zu 70 % von russischen Gästen besucht, die zum Teil unübliche Essgewohnheiten zeigten. Die Krönung war die Schließung des Speisesaales zur Überprüfung des Besitzes der Berechtigungskarten und der vorgegebenen Essenszeiten. Beim Frühstück fehlten oftmals Tassen für den Kaffee. Es dauerte mehr als 15 bMinuten bis leere Joghurtschüsseln oder Getränkeautomaten wieder aufgefüllt wurden. Der gastronomische Teil des Hauses entsprach keinem 4-Sterne Haus, wie wir es gewohnt sind. Allerdings der Preis auch nicht, der war sehr günstig. Positiv anzumerken sind die gute Zimmer und Badausstattungen. Kein Aufpreis bei Nutzung der Tiefgarage. Kritisch anzumerken ist die Zimmervergabe. So erhielt eine Einzelperson ein Zimmer mit drei Betten und ein älteres Ehepaar ein 1, 60 m-Bett mit einem Laken und einer Wolldecke. In der Bar konnte man sich nicht aufhalten, da die Lautstärke der Musik kein Gespräch zuließ. So mussten wir auf ein Gästefreundliches Nachbarhotel ausweichen, das versierte Kellner besaß, die mehrere Bestellungen gleichzeitig aufnehmen konnten und ohne Nachfragen den bestellenden Personen überbrachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |