Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Sonstige
Was Sie unbedingt vorher wissen sollten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage und die Zimmer des Hotels sind gut. Mangelhaft ist die Reinigung der Zimmer und des Bades! Das Restaurant erinnert an eine Bahnhofshalle. Ein einziger Koch für Fischgrill und Fleischgrill ist überfordert! Das Essen kann mittags und abends nur nach vorgegebenen Zeiten für 1 Stunde eingenommen werden, in unserem Fall von 20: 30 bis 21: 30 Uhr. Um 22: 00 Uhr wurden wir vom Oberkellner mit Zeigefinger auf seine Armbanduhr aufgefordert, doch umgehend in die Bar zu gehen. Wein oder Wasserflaschen durften nicht mitgenommen werden. Teilweise wurden Speisen am Buffet nicht mehr aufgefüllt, wenn sie aufgegessen waren. Das Gemüse auf Platten im Wasserbad kühlte relativ schnell ab. Das Hotel wurde ca. zu 70 % von russischen Gästen besucht, die zum Teil unübliche Essgewohnheiten zeigten. Die Krönung war die Schließung des Speisesaales zur Überprüfung des Besitzes der Berechtigungskarten und der vorgegebenen Essenszeiten. Beim Frühstück fehlten oftmals Tassen für den Kaffee. Es dauerte mehr als 15 bMinuten bis leere Joghurtschüsseln oder Getränkeautomaten wieder aufgefüllt wurden. Der gastronomische Teil des Hauses entsprach keinem 4-Sterne Haus, wie wir es gewohnt sind. Allerdings der Preis auch nicht, der war sehr günstig. Positiv anzumerken sind die gute Zimmer und Badausstattungen. Kein Aufpreis bei Nutzung der Tiefgarage. Kritisch anzumerken ist die Zimmervergabe. So erhielt eine Einzelperson ein Zimmer mit drei Betten und ein älteres Ehepaar ein 1, 60 m-Bett mit einem Laken und einer Wolldecke. In der Bar konnte man sich nicht aufhalten, da die Lautstärke der Musik kein Gespräch zuließ. So mussten wir auf ein Gästefreundliches Nachbarhotel ausweichen, das versierte Kellner besaß, die mehrere Bestellungen gleichzeitig aufnehmen konnten und ohne Nachfragen den bestellenden Personen überbrachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3